Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Holter Cache

Kleiner Feierabend Multi

door Stitch     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.307' E 008° 11.173' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 24. oktober 2006
 Listed since: 24. oktober 2006
 Laatste verandering: 30. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC27B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
250 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Holter Cache

Start bei

52° 13.307
008° 11.173

Wie alt war Herbord v. Pladiese als er geheiratet hat?

Alter * 11 + 8 = A

Wie alt wurde Herbord v. Pladiese?

Alter * 3 + 50 = B


52° 13.A
008° 11.B

Um die Cache Koordinaten zu bekommen, braucht ihr nur noch zwei Fragen zu beantworten.

In welchem Jahr ist Kicker Heinrich gefallen?

19?? = C

Wie alt wurde Könker Ewald?

Alter - 2 = D

52° 13.4C
008° 11.3D

Der Cache ist nicht unter Baumwurzeln oder ähnlichen versteckt, sondern hinter einem Stein.

Bitte versteckt den Cache wieder genau so wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

Und noch ein Nachtrag der Cache befindet sich nicht an/ in dem von Menschen gemachten steinernen Objekt dort sollen schon deutliche Abbauspuren zu sehen sein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Holter Cache    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Diesen kleinen nette Multi konnte ich heute mit multimoni, Finnilog und Fry74 absolvieren.
Die Aufgaben waren fix gelöst und wir konnten die Dose nach einigen suchen finden

Liebe grüße an die Owner
TFTC
NEO

Gevonden 29. april 2012 Stina77 heeft de cache gevonden

Tolle Umgebung! Hat Spaß gemacht!

Gevonden 24. april 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Alle Stationen dieses verschlafenen Örtchens gut gefunden.
TFTC

Gevonden 09. april 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

gut gemacht, kleine Runde, bei jedem Wetter möglich, hat Spaß gemacht, besonders das "Bauwerk" am Ende

Gevonden 24. oktober 2011 DieKexunion heeft de cache gevonden

Nachloggen der GC-Funde!