Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
#4

 noch ein kleiner drive-in

von Runkel     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.000' E 013° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC27BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GC-only

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #4    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 40.000' E 013° 27.000', verlegt um 349 Meter

gefunden 15. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach wilder Anfahrt
TNX4$

gefunden 27. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Von Ferne sah ich erst die Flieger, die ich mir dann gleich noch aus der Nähe rein gezogen habe.
Auf dem Rückweg dann kurz am Cache gehalten und eine kleine Maus auf geschreckt.
Sie hatte aber nichts dagegen und so durfte ich mich ins Logbuch eintragen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Oh ja, schon bissl viel Müll... Und dann haben wir auch noch im Dunkeln mit zwei Funzeln da rumgewühlt... Dennoch war die bergung erfolgreich - danke dafür!

 LG

René alias Agent_Kobold

gefunden 27. Dezember 2007 acrom hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Schönes Versteck, aber durch den dort abgelagerten Müll, insbesondere abgebrochene Flaschenhälse nicht ganz ungefährlich.

Dank u. Gruß

acrom