Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ehrenhain

In einem Park am Pflegeheim

di schilli555     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.600' E 009° 57.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 25. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC27C1

19 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist nun meine Premiere,auch für meinen Ort wo ich geboren bin,einen Minimulti-Cache zu verstecken.Schon als Bub bin ich dort gerne rumspaziert,obwohl ein Pflegeheim schon nachdenklich anmutet,besonders wenn man an seine eigene Zukunft denkt.Früher war es das Krankenhaus in dem ich zur Welt kam.

       Die obigen Koordinaten sind Parkmöglichkeit und Ausgangspunkt ! 

Bitte parkt nicht direkt am Pflegeheim,sondern gegenüber am Parkstreifen der Strasse !

Wenn Ihr Euer Auto verstaut habt,wandert Ihr zu folgenden Koordinaten wo eine Filmdose auf Euch wartet: N 53° 50.718  / E 009° 57.520    Dort steht am Weiher eine Erle,mittig ist ein Einschnitt (über die Brücke rüber).Darin erfahrt Ihr wie es weitergeht. ***  Im Sommer Ist es um den Cache ein bißchen Tricky,man muß durch den Knick...nur Mut !!!  ***

 

Originalinhalt der Tupperdose:Aufnäher,Radiergummi,Saugnapf,Brillenband,versteinerte Muschel,Duftöl.(Logbuch und Bleistift bitte nicht entnehmen)

Letzte Kontrolle : 14.08.2010

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivry Tenf haq rva Fgüpx Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenhain    trovata 19x non trovata 2x Nota 3x

trovata 26. settembre 2010 globehiker ha trovato la geocache

Ein super Cache! Gut für einen Einsteiger geeignetTongue out

P.S.  Die Spoilerbilder sind sehr hilfreich!!!!

trovata 22. agosto 2010 CatchTheCache ha trovato la geocache

Juchhuu!! Unser erster Schatz!! Unsere zweite Schatzsuche war auf Anhieb erfolgreich - danke für die Spoilerbilder, sie waren sehr hilfreich. Wir haben ein neues Hobby gefunden Smile

Nota 16. agosto 2010 schilli555 ha scritto una nota

Nach dem netten Hinweis von Geolully hab ich mich aufgemacht,um die Station und den Final zu reparieren.Es ist alles wieder OK Wink !

non trovata 16. luglio 2010 geolully non ha trovato la geocache

hallo,

ich war heute da und bin mir sicher richtig gewesen zu sein. ich habe dort nur eine leere tüte mit der aufschrift: opencaching.de bitte liegenlassen gefunden. wahrscheinlich wurde der cache gemuggelt.

ich meine nicht den final, sondern den hinweis.

schreib bitte rein, wenn du einen neuen gemacht hast.

trovata 21. novembre 2009 hinnezille ha trovato la geocache

Hallo,

dies war unser 1. Cache. Haben alles gut gefunden.

Also auch für Anfänger geeignet.Smile

Vielen DankLaughing

Gruß hinnezille

PS: Der Cache hat durch den Regen schon etwas gelitten!