Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TAC

Toyota Abschieds Cache

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.000' E 014° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2006
 Gelistet seit: 26. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 09. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC27F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cachemobil – oft liest oder hört man diesen Ausdruck. Dieser Cache ist nun unserem Toyota Carina (Bj. 1995/ 267041km) gewidmet. Er trug uns zu 440 Caches (na gut, einige wurden auch mit dem Fahrrad erledigt) und erlebte hier seine Abschiedsrunde als Cachemobil.

Der Cache liegt hinter einem Baum etwas versenkt. Der Straße dorthin ist nicht unbedingt für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet und wird auch noch befahren, also bitte abseits parken.

Cacheinhalt zum Verbleib im Cache: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift + Anspitzer

Ansonsten darf getauscht werden.

Für den Erstfinder gibt es eine kleine Urkunde im Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

irefraxg = Borexnagr Xvfgr vfg Reqobqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum
Baum
Cachetour in Andorra
Cachetour in Andorra
Cachetour in Dänemark
Cachetour in Dänemark
Cachetour in Frankreich
Cachetour in Frankreich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Märkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TAC    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.000' E 014° 11.000', verlegt um 3.4 km

gefunden 16. September 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Tolle Schatzkiste!!! - mal an einem etwas ruhigeren Ort. War gut zu finden - Danke!

gefunden 21. Mai 2012 tapsie hat den Geocache gefunden

Das Familienoberhaupt las vom TAC und somit musste die ganze Familie mit. Also in brütender Hitze los übers Feld und Dose schnell entdeckt. Danke fürs Herführen.

gefunden 18. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles noch im besten Zustand. Danke

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cachemobil habe ich heute mal kurz beim "Toyota- Abschieds- Cache" einen Anstandsbesuch absolviert. Risou-typisch liegt da wieder eine tolle Kiste in schöner Landschaft. Ungestört konnte ich so den Cache durchstöbern und loggen. Danke fürs Verstecken -> daister <-

gefunden 17. September 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

10.00 Uhr
Fast schon ein Drive In! SUPER-RIESEN-BOXXX!!!

NINO
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily