Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB Punkt an der Weser

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.285' E 009° 26.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2006
 Listed since: 26. oktober 2006
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC27F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nun ist es soweit , ich habe meinen hundersten Cache
gelegt

Ich hoffe das dies TB/Coin Hotel regen Zuspruch bekommt!
Direkt an der B 241 gelegen kann man es gut von den
drei Bundesländern ereichen. Parken dicht am Cache,
und dennoch gut Versteckt.

Zum Jubiläum gibt es wie früher üblich eine
Erstfinderurkunde und reichlich Tauschmaterial.
Ihr sucht nach einer Munitionsbox. Der Empfang war
nicht so gut ,benutzt das Spoilerbild!

Es sollte immer ein TB oder Coin im Cache sein!

Startmaterial
Ein TB und ein Geocoin

Fotodosen Bleistifte Reflektoren , Urkunde,
Logbuch , bitte wieder alles gut verpacken!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qre qvpxra Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder im südlichen Solling (Info), Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Punkt an der Weser    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2012 slentil heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder im Team mit Knuddl53 und Inge&Dunsi eine Cachetour gemacht. Dieser war einer der Caches, die wir gefunden haben

Gevonden 02. oktober 2011 hollehonig heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier vorbei gekommen. Bei der Tarnung dachte ich erst an eine Riesen Dose.
DFDC - hollehonig -

Gevonden 13. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. april 2010 Soti heeft de cache gevonden

Das war wirklich mal ein sehr sehr schöner Cache. Mein Cachepartner, der relativ neu ist, war auch begeistert von dem Cache. Sehr schöne Gegend, ein geniales Versteck und ein super Cache. Was will man mehr? Zudem war es meine erste Muitionsdose, die ich gefunden habe. *G* Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gevonden 24. oktober 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

War kein TB mehr da.