Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

27100207-1

von diga     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.863' E 007° 20.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2006
 Gelistet seit: 26. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC27F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

der Cache liegt nicht an dem oben angegebenen Ort. Die Zahl zeigt die Lösung.

Aus Sicht des gesuchten Objektes findet Ihr ein weiteres in 8,98 KM Richtung 272 Grad.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 27100207-1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Lange,lange daran gerätselt und heute endlich in der Nähe gewesen, aber leider mit altem Ausdruck. Der Micro war noch an seinem Platz, aber durchnässt.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 29. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#948#

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 10. Februar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon etwas länger in unserer Bookmarkliste. Heute bei einer kleinen Tour eingesammelt.
Grüße
T&H

In: Coin

gefunden 10. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

oh man - was ein zahlendreher doch ausmachen kann ....gna gna gna --- heute dann nach der nachhilfestunde diese dose gefunden ----- oh man - wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren - unzählige male .... danke für die lehrreiche cache-idee.

gefunden 31. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Ja, das war dann wirklich einfach zu finden (nachdem das Lösen des Rätsels durchaus 5 Sterne wert waren). Und ein FTF (im neuen Logbuch).
Vielen Dank für diesen 5*-Cache.

#0066,11.00
Avantis