Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gallus - Winterberg

Endlich ist es soweit - mein erster Cache ist versteckt! Er liegt an den oben angegebenen Koordinanten. Die Terrain-Bewe

door Sheriff Woody     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 48.175' E 009° 58.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2006
 Listed since: 27. oktober 2006
 Laatste verandering: 20. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC27FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
663 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein Cache ideal zur Abwechslung auf langen Autobahnfahrten. Hier könnt ihr eure müden Glieder bewegen, frische Luft schnappen, ein wenig andächtig innehalten, eine Kerze anzünden und die schöne Aussicht genießen. Und "ganz nebenbei" einen Cache loggen :-)

  • Von P1 aus geht es sehr steil bergauf, daher die Terrainbewertung von 2.5.
  • Von P2 aus gilt eine kinderwagentaugliche Terrainbewertung von 1.5.
Achtung: Im Winter kann es bei hohem Schnee sehr schwierig bis unmöglich werden, den Cache zu finden!

Der erste Cache den ich versteckt habe liegt an den oben angegebenen Koordinanten. Parkt entweder auf dem Autobahn-Rastplatz Winterberg der A96 (P1 - N47° 48.051 E9° 58.912, nur in Fahrtrichtung Südwest möglich), oder in Tautenhofen (P2 - N47° 48.373 E9° 58.944, erreichbar in beide Fahrtrichtungen über die Ausfahrt Leutkirch Süd).

Bei gutem Wetter ist mit vielen Muggels zu rechnen, deshalb bitte beim Suchen achtgeben, und den Cache nach dem Loggen wieder gut verstecken. Außerdem Logbug, Stift und Cache-Notiz bitte wie gewohnt im Cache lassen - Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Fgrvaznhre, 6 Fpuevggr iba qbeg jb fvpu Xncryyr haq Znhre gerssra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gallus - Winterberg    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 6x Maintenance 2x

Gearchiveerd 20. juni 2014 Sheriff Woody has archived the cache

Archivierung, da der Cache bereits zum 3. Mal verschwunden ist! Weinend

Gevonden 31. december 2013, 21:41 webster81 heeft de cache gevonden

Was für eine geniale Aussicht. Der letzte Cache für 2013.

Gevonden 11. augustus 2013 Omiztel heeft de cache gevonden

sehr hübsch

Gevonden 28. juli 2013, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier bin ich doch schon oft vorbeigefahren und habe zur Kapelle hoch geschaut.
Heute war es dann endlich so weit, ich habe angehalten und bin zur Kapelle hoch marschiert.
Den Cache habe ich schnell gefunden und anschließend noch die Kapelle bewundert.
TFTC

Beschikbaar 27. april 2013 Sheriff Woody has maintained the cache

Logbuch getrocknet. Tauschgegenstände aufgefüllt:


- Murmel
- Magic Knetflummi
- Metallarmreif
- Reflektor (Bär)
- skywalk allgäu-Button (besucht auch meinen Skywalker-Cache ;-)

Kann wieder gesucht werden.