Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldspielplatz Ilsfeld

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.530' E 009° 14.497' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 28. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2814
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
466 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Zum Abschuss der Unterländer Herbst Geocaching Ralley 2006 hier noch einen Cache hinterlassen.








Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hroreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nördliches Neckarbecken (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldspielplatz Ilsfeld    trovata 37x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. marzo 2012 HaWu ha trovato la geocache

Mein erster Log :)))))!

trovata 23. dicembre 2011 btowncrew ha trovato la geocache

Nach dem Postkutschraub zum Abschluss des Tages noch einen kleinen Abstecher auf den Spielplatz gemacht und schnell fündig geworden. TFTC!

trovata 23. aprile 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Verganges Jahr war ich schon einmal hier, aber da hatten Muggels den gesamten Platz im Griff. Heute war hingegen niemand da und ich konnte während einer Verschnaufpause nebenbei den Cache loggen. TFTC.

trovata 20. marzo 2011 kakao-melker ha trovato la geocache

Heute ca. 17.30 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Waren alle nach einer Party unaufgeräumt verschwunden.danke f. d. cache kakao- melker