Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Gotteshäuser: Glockenturm mit Balkon

por ageta     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 42.041' E 009° 59.178' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. octubre 2006
 Publicado desde: 31. octubre 2006
 Última actualización: 29. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2829
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Und schon wieder eine Kirche mit seperatem Glockenturm.
Dieser hat noch eine (oder besser zwei) Besonderheit(en): Einen Balkon vorne und hinten ! Dort kann zum Beispiel Trompete gespielt werden.
Die Paul-Gerhardt-Kirche wurde 1966 erbaut.
Leider kann ich nicht viel über diese Kirche erzählen. Aber eventuell kann das ein anderer Cacher, der hier wohl schon mal eingekehrt ist ;-)
Paul Gerhardt (1607-1676) war evangelischer Pfarrer und LiederdichterInfo-Seite
Ansonsonsten gibt es hier (leider wenige) Infos: Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde



Bitte Stift mitbringen !




Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shffr qrf Ghezrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stein
Stein

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Glockenturm mit Balkon    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2007 Rollo ha encontrado el geocache

Danke, habe mein ersten Cache gefunden. ( Hatte, zum Glück, einen erfahrenen Schatzjäger dabei)

encuentran 30. junio 2007 jehe ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Keine Probleme und keine Zuschauer gehabt.

Jehe

encuentran 16. junio 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde mit einigen Schwierigkeiten doch noch verhaftet werden. Dummerweise sollte heute eine Gemeindeveranstaltung stattfinden, so das pausenlos irgendwelche Gemeindemuggels herumliefen....

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 02. junio 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Norderstedt schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen ausgefallenen Kirchturm.

lg gecko17


[This entry was edited by gecko17 on Saturday, June 02, 2007 at 12:37:54 PM.]