Buscar Waypoint: 

archivado

 

Monsters blutige Spur (Nachtcache)

por sanchopancho     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 58.480' E 010° 42.057' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 9 km
 Ocultos en: 09. junio 2006
 Publicado desde: 01. noviembre 2006
 Última actualización: 22. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC283C
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
7 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tallandschaft der Schwartau nördlich Alt-Techau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Monsters blutige Spur (Nachtcache)    encuentran 14x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 21. noviembre 2009 TH1357 ha encontrado el geocache

Heute hab ich diesen Cache mit Gerwaldt und meinen Vater gemacht.
S1 und S2 haben mein Vater und ich ja schon gefunden und Gerwaldt fand die beiden Dosen auch schnell.
An S3, an der mein Vater und ich immer gescheitert waren, fand mein Vater den Reflektor und Gerwaldt den Behälter (ihh [;)] )
Das Objekt bei S4 kannten wir schon, aber den Hinweiß nicht, den ich schnell fand.
S5 wurde auch schnell gefunden.
Bei S6 fanden wir den Reflektor schnell, nur waren wir nich sicher wo der Hinweiß war, denn der Deckel und Hinweiß fehlte.
Nachdem wir Hilfe von Venture Color per Telopfon bekamen, fanden wir den Hinweiß auf dem Boden liegend.
S7 fanden wir auch schnell.
S8 fanden wir und auch S9 (ein bisschen tricki)
S10 hätten wir, weil dort di ganze Zeit gesucht hatten, auch ohne weitern Telephon-Joker gefunden, aber wir waren wohl zu doof [:P] So fand Gerwaldt den Hinweiß, nachdem ich Ventur Color angerufen habe.
S11 war schnell gefunden
Nachdem wir S12 gefunden hatten machten wir endlich Rast (eigentlich wollten wir bei S8 Rast machen, aber fanden keine Gelegenheit) und nach ca 10min gings weiter zu S13, die an einem schönen Ort für einen Nachtcache lag, denn Nachts auf kleinen Schlechwegen an einer Schlucht-toll.
S14 fand ich nach längerer Suche auch.
Gerwaldt hat fann den Final mit einer Entfehrnung von 18m zu der Koordinate und keinem Reflektor. [8D]
Super das wir diesen Cache auch sbschließen konnten.

TFTC

Gruß TH1357

no encontrado 21. julio 2009 TH1357 no han encontrado el geocaching

schade
wir haben uns so gefreut meinen 200 Cache zu machen.
'Wir haben geschraubt, Reuberleiter gemacht und geflucht, aber die dummen Lampen haben us immer iritiert.
einmal kamen auch auch andere Geocacher vorbei, aber haben nivhts verraten

Bald kommen wir wieder (wohl am Samstag)

encuentran 25. abril 2009 Banjo HH ha encontrado el geocache

Auch heute war ich wieder eimal mit dem Team robbi110 unterwegs. Nach einem schönen und ausgedehnten Waldspaziergang um 0:15 geloggt. Alle Stationen waren gut zu erkennen und die Hinweise schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Nachtwanderung und den Cache!
Out : Coin

Gruß Banjo HH

encuentran Recomendación 14. diciembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

13:15 #401

Log-Zeit um 13:15 Uhr bei einem Nachtcache? Ja, wenn man wie wir wortwörtlich nachtblind ist.

Der Tour fing vor einiger Zeit ja hervorragend an. Sogar die Suche bei der Bank der Erholung verlief erfolgreich, worauf ich ja sehr stolz war ! Aber in der Stadt der Monster verließ uns unser Glück.
Auch beim zweitem Besuch konnten wir dort nichts finden, so dass ich den TJ zog und Bobo3 um Hilfe bat, wodurch die Suche leider nicht erfolgreicher wurde, also habe ich um die Koords der nächsten Station gebeten, die uns dann in die richtige Richtung führten. Und auf einmal... fanden wir den Hinweis in der Stadt der Monster doch noch! Wie frustrierend, dass wir eine halbe Ewigkeit gesucht haben und das Ziel doch so nah war!
Von da an lief wieder alles wie am Schnürchen. Die letzte Station vor dem Final war am schönsten. Wie urig! Am Final jedoch wollte sich selbst nach (unserer Meinung nach) intensiver Suche die Dose nicht zeigen, so dass wir im Schneeregen, der zwischenzeitlich einsetzte, abbrachen. Heute jedoch konnten wir glücklich mit Hilfe von Opa G. und V das Abenteuer abschließen.
Ich fand diesen Cache wirklich toll! Am Anfang wurde die richtige Stimmung geschaffen und zwischendurch wurden auch immer wieder schöne Spuren gelegt, die zur Story passten. Schade, dass der Finger nicht mehr da war. Der Schluss war zumindest für mich überraschend.
Den Cache Movers Geocoin und den TB Eye of the north habe ich übrigens nicht im Cache gesehen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache!

+ TB Croaker, TB Whistle, Gordon Crowe Memorial Coin, Coin Erste Marienkaeferhilfe, Stift "Tanja"
- TB Ork goes East, TB Jeep #2630, TB White Jeep "Whitmore", Germany Geocoin from Markies, DK Bonbon

encuentran 14. marzo 2008 Bobo3 ha encontrado el geocache

Recht lang ist's her, da haben die Retter des armen Martin (Toni65, MuggelM und ich) vereinbart, heute die Befreiungsaktion zu starten. Generalstabsmäßig geplant, sollte es um 20:00 Uhr los gehen. Mit 2 Sekunden Verspätung[:D] sind wir dann auch gestartet, obwohl Toni65 erst einen Schuh an hatte[8D], aber auf Einzelschicksale wollten wir keine Rücksicht nehmen[:P].

Mächtig Manschetten hatten wir natürlich vor Station 10[:O], weil so viele vorher an dieser Station ihre Grenzen gezeigt bekamen. Aber auch diese Station bereitete uns keine Probleme[^], wohl auch, weil dies der Cache Nr. 100 für MuggelM werden sollte [;)]. Er steckte so voller Ehrgeiz, dass für meinen Lieblingsbruder und mich kaum etwas abzuräumen war[:I]. So auch an dieser Station, wo es MuggelM in kürzester Zeit gelang, die Spur wieder aufzunehmen[^].
Bis dahin hat uns doch an einigen Stationen das Gruseln überkommen[}:)]. Unsere schreckensbleichen Gesichter wurden von dem großen Reflektor am Himmel noch bleicher [:o)]. Manchmal mussten wir uns aber auch vor lauter Lachen die Bäuche halten[8D].

MuggelM fand auch die letzte Station vor dem Final wie im Vorbeigehen.

Das große Finale stellte dann überhaupt kein Problem mehr da, weil der Behälter völlig ungetarnt im Wald herum stand [:O]. Hier haben wir uns dann als Besserverstecker, allerdings an der gleichen Position, betätigt.
Das Logbuch stellte uns dann vor die größten Probleme des heutigen Abends, aber wir sind ja keine kleinen Dummen, so dass wir auch diese Aufgabe bravurös meistern konnten.

Der 100. von MuggelM wurde dann noch zünftig begossen [;)] und glücklich machten wir uns dann auf den Weg zum nächsten Cache.
Ganz, ganz lieben Dank für diesen wundervollen Cache mit seinen fairen Stationen, den Überraschungen und das tolle Naturerlebnis. Es gibt wenig Caches, die so viel Spaß machen!