Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zeppelinstein

Am 28. Juni 1910 geriet der Zeppelin LZ 7 "Deutschland" in einen Schneesturm(!) und stürzte in den Teutoburger Wald.

von FamilyLFDO     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.129' E 008° 06.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. November 2006
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2848
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
544 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeppelinstein    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

 

- TFTC -

gefunden 08. April 2012 EileenMacAnne hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder am Zeppelinstein gewesen. Ein schöner und ruhiger Platz und trotz des sonnigen Wetters so gut wie muggelfrei.

Vielen Dank für diese Dose.

Out: Kugelschreiber, In: Schlüsselanhänger und Würfel

gefunden 06. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schöne location, wenn die Wanderer die Umgebung nicht als Toilette benutzen würden. TFTC sagt das KundeX-Team

Out: Kette
In: Quizfächer

gefunden 30. Dezember 2011 Borstenvieh hat den Geocache gefunden

- auch hier meinen GC-Fund gleich nachgeloggt -

gefunden 24. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Trotz jahrelangem ortsnahem Wohnen war uns diese Stelle so noch nicht bekannt. Wieder mal etwas gelernt, und noch in schöner Gegend zum Spazieren gehen.
TFTC