Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Symanowskis Lodden

Etwa 2km lange Wanderung durch ein schönes Wäldchen "inmitten der Stadt".

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.138' E 007° 40.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. Juni 2006
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2849
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Symanowskis Lodden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. September 2007 digistephan hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist laut geocaching.com archiviert worden!

Macht Euch schlau, bevor ihr umsonst die Pferde sattelt ....

digistephan 

gefunden 19. Februar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Das Wetter war bestens, Karneval mag ich nicht - was liegt da näher als einen netten kleinen Cache zu machen?
Die Runde durch den arg ramponierten Wald war schön, die Verstecke konnte ich trotz durchgängigen ~15 Meter Abweichung gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Out: Geocoin

gefunden 01. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Dank Regen und der vielen Bäume war uns das GPS nicht gerade sehr behilflich [;)] Aber durch die Hints gut gefunden. Schöne Runde durch den Wald.

In: FAZ-Gutschein, Floyd-BonusCard (6 von 7 gestempelt), Fussball-Kerze

Out: Karabiner-Haken, TB Take your Pick

Wir haben auch mal noch n Kulli reingetan, war nämlich gar kein Stift drin.

Caro & Dennis