Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache
BM Kreishaus-Cache

 Ein Drive-In am Bergheimer Kreishaus

par Die Waschbären     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.106' E 006° 37.823' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 31. octobre 2006
 Affiché depuis : 01. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2852

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Der Cache ist 24h täglich erreichbar und auf öffentlich zugänglichem Gelände. Allerdings bräuchte man nachts definitiv eine Taschenlampe und auch relativ gute Nerven.

Ihr könnt diesen Cache auch als Multicache zusammen mit dem BM Stadtpark-Cache machen!

Parken könnt ihr am Kreishaus Bergheim, die Einfahrt ist bei:
N 50°57.106' / E 006°37.823'

Parkt dort am besten in der Nähe der Schranken.

Geht von dort aus zu N 50°57.017' / E 006°37.829'
Dort gibt es gebogene Lüftungsrohre. Deren Anzahl ist A!

Von dort aus seht ihr:
Ein gelbes Helferlein.
Seine Koordinaten sind N 50°57.01(2xA)' / E 006°37.81(A)'

Auf wie vielen Beinen steht das gelbe Helferlein? Die Anzahl ist B!

Und von dem ersten Helferlein aus seht ihr auch seinen Bruder.
Dessen Koordinaten sind N 50°57.(A-2xB)(5xB)(A-2xB)' / E 006°37.(3A+B)(5A-B)(2A+B)'

Welchen Rohstoff kennzeichnen die beiden Helferlein? Lies es oben ab!
Die Anzahl der Buchstaben ist C!

Achtung: Hier ist der Cache schon sehr nah.
Gleich dürft ihr ruhig mal vom Weg abkommen.

Der Cache liegt bei N 50°57.(A-2xB)(C-B)(A-2xB)' / E 006°37.(C+B)(C+A)(C+A)'


Erstbefüllung
siehe Foto 

SPECIAL:
Auf die beiden ersten Finder warten jeweils zwei Freikarten für das Frechener Kino "Linden-Theater". Diese haben natürlich volle Gültigkeit!
(die Internetadresse des Kinos liegt auf einem Zettelchen bei den Karten!)

 ACHTUNG: Weitere zwei Freikarten folgen, wenn der Cache 10 Mal geloggt wurde!


Viel Spaß beim Cachen in unserer reizvollen Heimatstadt!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre orxbzzg "hagreUbym" rvara tnam arhra Fvaa,
qbpu buar Ceboyrzr xbzzg zna qbeguva.

Jraa vue vz Jnffre fgrug frvq vue mh jrvg ibz Jrt notrxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

BM Kreishaus-Cache Erstbefüllung
BM Kreishaus-Cache Erstbefüllung

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BM Kreishaus-Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2007 UteHans trouvé la géocache

Nach dem schönen Stadtpark auch hier gesucht. Die Stationen sind zwar manchmal etwas vermüllt, und Kyrill hat uns auch einen kleinen Umweg verschafft, aber alles war gut zu finden.
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 17. février 2007 Meisterjäger trouvé la géocache

Hallo,

schöner schneller kleiner Cache. Jedoch waren wir nicht schnell genug für die Kinokarten.

 IN/OUT: NIX

Die Meisterjäger aus Essen

trouvé 21. janvier 2007 Thoto trouvé la géocache

Das Kreishasu kenne ich als BMer natürlich Laughing Witzig fanden wir, dass dieser "Opencaching only"-Cache das Groundspeak-Logo im Cache hat Laughing.

Vielen Dank

Thoto + Quiesel 

trouvé 21. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Zusammen mit Felix um 13:40 Uhr gut gefunden.
Die Suche am Final hatte allerdings wegen der zahlreichen Möglichkeiten etwas länger gedauert.
Danke und Gruß

trouvé 15. janvier 2007 DieNiederembter trouvé la géocache

Heute im Dunkeln nach etwas Sucherei doch noch gefunden. Jetzt gehe ich ins Kino.

Dank an Kathrin.

Out: Kinokarten