Waypoint search: 

Archived

 

Bernau - Wasserturm

by Polxs     Germany > Brandenburg > Barnim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 40.969' E 013° 34.726' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 19 April 2007
 Listed since: 01 November 2006
 Last update: 15 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2854
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
817 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wasserturm
Der Wasserturm in Bernau wurde 1910 gebaut und hat eine Höhe von 43,9Meter.

Nun zur Aufgabe um den Final zu finden.
Über der Eingangstür findet ihr eine Reihe von Ornamenten. Wieviele sind das (A)?
Der Final liegt dann in (45 * A + 2)° und (42 * A + 5)m.
Seid vorsichtig beim suchen und laßt euch nicht erwischen.
www.cache-test-dummies.de

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bernau - Wasserturm    Found 32x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 03 June 2019 AndiOlli found the geocache

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

Found 28 January 2018 mati16348 found the geocache

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

Found 01 July 2017 urian found the geocache

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

Archived 15 June 2016 Polxs has archived the cache

Found 19 December 2015 G.G.M. found the geocache

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.