Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bernau - Wasserturm

di Polxs     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.969' E 013° 34.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 19. aprile 2007
 Pubblicata dal: 01. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2854
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
817 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wasserturm
Der Wasserturm in Bernau wurde 1910 gebaut und hat eine Höhe von 43,9Meter.

Nun zur Aufgabe um den Final zu finden.
Über der Eingangstür findet ihr eine Reihe von Ornamenten. Wieviele sind das (A)?
Der Final liegt dann in (45 * A + 2)° und (42 * A + 5)m.
Seid vorsichtig beim suchen und laßt euch nicht erwischen.
www.cache-test-dummies.de

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bernau - Wasserturm    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 03. giugno 2019 AndiOlli ha trovato la geocache

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. gennaio 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

trovata 01. luglio 2017 urian ha trovato la geocache

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

archiviata 15. giugno 2016 Polxs ha archiviato la cache

trovata 19. dicembre 2015 G.G.M. ha trovato la geocache

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.