Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Bockholter Berge

Kleine Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

por FamilyLFDO     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.502' E 007° 40.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2004
 Publicado desde: 01. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2855
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
311 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bockholter Berge    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. junio 2007 holgh ha encontrado el geocache

Ein prima Cache für die ganze Familie - genau die richtige Länge für einen Sonntagnachmittagsausflug! Alle Stationen waren prima beschrieben und gut zu finden - so sollte es sein!

Holgh! 

encuentran 17. mayo 2007 JoPa07 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hatten auch Glück mit dem Wetter.
Das ist definitiv mein neues Hobby.

Und nebenbei eine wunderschöne Ecke zum spazieren entdeckt.

Vielen Dank und Grüße!
JoPa07

encuentran 25. marzo 2007 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2007 forrestgump ha encontrado el geocache

Haben nach längerem suchen den Cache gehoben.  Gerät hat auch bei uns irgendwie nicht richtig angezeigt...? 

Der Micro der ersten Etappe lag einfach auf dem Waldboden und sah ziemlich angenagt aus. Haben erst zuhause gesehen, dass dieser wie im verschlüsselten Hinweis angegeben versteckt sein sollte. Teilweise sind die Aufkleber abgefallen. Hinweis ist noch im Micro.

Hatten einen wirklich tollen Tag in dem Wald, obwohl der Sturm großen Schaden angerichtet hat... 

 

Gruß

die Forrestgumps 

  New coordinates:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

encuentran 26. diciembre 2006 Hexe&Joni ha encontrado el geocache

Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

War ein schöner  Weihnachtsspaziergang, gut gemacht und ausgearbeitet, allerdings sehr vermuggelt.

In  : goldfarbene Spange

Out: Schnecke