Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch

por Thoto     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.258' E 007° 04.363' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 24. noviembre 2006
 Publicado desde: 01. noviembre 2006
 Última actualización: 14. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2857
También en la categoría de: geocaching.com 

14 asistió
3 asistiré
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
96 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Klaav un Tratsch op Kölsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tage werden kürzer. Was bietet sich da mehr an, als sich nochmals gemütlich in Köln bei einem Kölsch zusammen zu setzen und ein bisschen zu quatschen? Dazu möchte ich Euch gerne am 24.11.2006 nach Köln-Dellbrück einladen. Dort habe ich zusammen mit longtomsilver einen Platz im Vereinshaus des TV Dellbrück reserviert, das uns mit einer gut bürgerlichen Küche und lecker Kölsch bewirten wird. An dem Abend wird voraussichtlich die Möglichkeit bestehen, den Köln Geocoin abzuholen!

Wann ? 24.11.2006 ab 19:00 Uhr
Wo ? TV Terrassen / TV Dellbrück
Sportplatzanlage und Turnhalle
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit am Vereinsheim
(ACHTUNG: Zufahrt über den Grafenmühlenweg, da geht rechts eine kleine Straße [Sackgasse] zwischen Haus 129 und 131 rein, wo man sehr gut auf den Parkplatz kommt)

Straßenbahn
3 und 18 (Haltestelle Dellbrücker Mauspfad oder Dellbrücker Hauptstraße)

Bus
154 (Haltestelle Thurner Kamp)

Ich freue mich auf Euer Kommen!

THORSTEN

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume u. Gruenverb.zw.Brueck_ Dellbrueck_ (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klaav un Tratsch op Kölsch    asistió 14x asistiré 3x Nota 1x

asistió 09. noviembre 2007 GassiPods han asistido al evento

Schön!

Endlich haben Larson und ich es auch einmal auf Reihe gekriegt und haben uns dann auch gleich am Tischhopping beteiligt. Larson hatte nur Sinn für anderer Leute Pommes und entfleuchte sogar dreimal Richtung Küche, vor deren Tür sich der Wirt liebevoll um ihn kümmerte.

Toll war auch, dass sich sowohl alte Cacherhasen als auch neue Gesichter einfanden, wobei ich mir durchaus etwas mehr "Durchmischung" gewünscht hätte - Inzucht bringt bekanntermaßen keine neuen Ideen hervor. Aber Events wie dieses sind der beste Weg für den Austausch von tollen Geschichten, die jeder gerne hört und erzählt.

Vielen Dank an das Orgateam für ein souverän gestaltetes Event!

Tom aka Blindschleicher

asistió 16. marzo 2007 Die Firlefanzis han asistido al evento

Auch wir waren dabei und sogar für Easy war genug Platz. Ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und reichlichem Essen.

Danke an Thorsten und longtomsilver für die ganze Mühe und gerne bis zum nächsten Mal.

Petra , Uli und Easy

asistió 02. diciembre 2006 Thoto han asistido al evento

Zunächst möchte ich mich bei Euch allen für Euer Kommen, die netten Einträge im Logbuch und natürlich auch die begeisterten Online-Logs bedanken [:D]. Es war mir eine große Freude, mit Euch den Abend zu verbringen und die Logs zu lesen [:D]!

Auch mir hat der Abend super gefallen [:)]. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele kommen würden. Vor allem freut mich dabei, dass viele da waren, die nicht wegen des Köln Geocoins gekommen sind. Wie immer gehen solche Abende viel zu schnell vorbei [:(] und so viele Worte hätten noch gewechselt werden können. Motiviert durch Euren Zuspruch wird dies aber nicht das letzte Treffen in Köln sein [:)]. Versprochen!

Abschließend gilt mein Danke nochmals Guido, der eine perfekte Location für dieses Treffen organisiert hat. Vielen Dank dafür [:D]!

Euch allen einen lieben Gruß, eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bis vielleicht zum nächsten Treffen in Köln [:)]

Thorsten

Nota 25. noviembre 2006 TravellingJack han escrito una nota

Haloa.

Und wieder könnten wir an einem gelungenen Event unserer beliebten Organisatoren teilnehmen (Ja - das ist eine Aufforderung für weitere Events *fg* !).
Für den schönen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern, anregenden Gesprächen und der Möglichkeit neues zu entdecken, bedankt sich, insbesondere bei den Organisatoren und dem netten Service (bitte weitergeben)

Team Travelling Jack

asistió 25. noviembre 2006 swg62 han asistido al evento

Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten!


Wir feuen uns schon auf das nächste Treffen.

Beste Grüße

SWG62 und Eva