Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

mein alter KletterBaum

door McKirni     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.340' E 016° 23.840' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. november 2006
 Listed since: 02. november 2006
 Laatste verandering: 18. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC285F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
115 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Mein schöner, alter KletterBaum ...

... Wieder einmal war ich überrascht, wie sehr sich eine Gegend in den letzten 10 Jahren verändert hat.
Damals führte ein schöner Trampelpfad bis zum Baum.
Es gab Jogger, Gassigeher, Radfahrer und hin und wieder abendliche Partys.
Mittlerweile ist das gesamte Gelände mit einem undurchdringlichen Dickicht versehen ...

... Von wegen! Arbeiter kamen und holzten sechs Monate nach der Cachelegung unzählige Bäume und Büsche ab.
Der Kletterbaum hat es überlebt, aber er stand nun sichtbar herum und erregte offensichtlich die Neugier von kletter- und campierfreudigen Muggels ...

... Aber inzwischen sind weitere sechs Monate vergangen und die Natur beginnt sich allmählich wieder schützend um den Baum zu legen ...



Die HeaderKoordinaten geben die nächstgelegene Parkmöglichkeit an.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt man die Straßenbahnlinie 6, Station Absberggasse.
Die CacheKoordinaten sind in den beiden schwarzen Bildern (auf verschiedene Arten) verborgen.

Norden       Osten

Lock&Lock-Box, ca. 12x8x2
Logbuch mit Bleistift und Spitzer
Lush Honig Seife
Halloween Dekokopf
Wulliente
irdenes Nilpferd

KletterBaum

Gecodeerde hint   Decoderen

Frvq ibefvpugvt orvz Xyrggrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van mein alter KletterBaum    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 11. augustus 2010 McKirni heeft een notitie geschreven

ARCHIVIERT
Der Baum war schon so morsch, dass der essentielle Ast abgebrochen ist.

Naja, fast vier Jahre, immerhin 105 Founds und kein einziges Mal gemuggelt, das ist doch eine gute Cache-Statistik?
Somit geht dieser Cache in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Gevonden 07. maart 2010 tom1996 heeft de cache gevonden

Rasch gefunden und geloggt und dann kam der Abstieg. Meine Hose musste dran glauben, bei den Witterungsverhältnissen kein Honigschlecken.

TFTC

Gevonden 31. mei 2008 Mundl heeft de cache gevonden

Siehe Log geocaching.com

Gevonden 03. maart 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

noch schnell als abendspaziergang mit meinem kleinen gehoben
das rätsel hat mir einiges an nerven gekostet da ich original null ahnung hatte das sowas überhaupt geht

in Tb out Pinguin sonne
tftc tweetykojote

Gevonden 19. februari 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Die Koordinaten liegen schon länger zu Hause, heute war ich in Sachen Bezirke-Cache grad in der Gegend und hab auf gut Glück vorbeigeschaut. Und siehe da, der Baum ist ja gar nicht soo schwierig zum Klettern. Da ich keine Beschreibung dabei hatte, habe ich sogar ein paar Minuten gesucht - auf dem Baum . Als ich gerade jemanden anrufen wollte (wegen der Größe der Dose), habe ich den Cache dann gefunden. TFTC