Buscar Waypoint: 

archivado

 

MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL

Für Kinderwagen nicht unbedingt geeignet. Eine schöne Aussicht wird garanitert.

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.011' E 007° 53.415' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 02. noviembre 2006
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2860
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Park / Start Empfehlung: 7°53.662E 49°56.900N Mit Rückweg schätze ich das ganze auf ca. 4-5 Km. Als erstes ist ein micro zu finden (siehe den Foto Spoiler bei Problemen), der enthaltene Hinweis führt euch zum Final. Eine Kombination mit Stumpfer Turm & Co. wird ausdrücklich empfohlen !! Bin mir mit dem Final für den relativ großen Cache noch nicht so ganz sicher. Bitte um Rückmeldung, ob die Tarnung o.k. ist  :-) . Happy hunting !!

Rhein-Nahe Geocaching Forum


Bitte auch hier loggen   please log also here

Dauer: ca. 1:30h Weglänge: ca. 4-5km

    Prefix Lookup Name Coordinate
  G0 PASTA Park/Start (Parking Area) N 49° 56.900 E 007° 53.662
Note: Park - Start Möglichkeit

Ayuda adicional   Descripción

Fpuynh vfg, jre mhrefg qra Ghez orfhpug.
Jrvfr vfg qre, qre vz Nafpuyhß qra zvpeb begrg.
Rva syrvffvtre Jnaqrere qre, qre rf hztrxrueg irefhpug.
Nz Raqr refg zny nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

BIG XXL Start Inhalt
BIG XXL Start Inhalt
Ein Blick von oben.
Ein Blick von oben.
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. junio 2008 Sturnus Canus han escrito una nota

auch hier..... Platz für neues :-)

Frohes Jagen der graue Star

encuentran 29. abril 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Runde vom stumpfen Turm auch diesen Cache mitgenommen. Da ich ja schon oben war ,war es ein einfaches diesen Cache zuheben. Danke an den grauen Star für den Hinweis und die genauen Koordinaten. Der Box geht es gut,nur die Umhüllung (Plastiksack) ist total zerfetzt.Bei Regen könnte es problematisch werden. Hatte leider keine Platiktüte bei.

encuentran 24. abril 2008 bossler ha encontrado el geocache

Schöne Runde zusammen GCYWVW. Obwohl ich so nahe wohne war ich noch nie hier. Herrlicher Panormablick ins Bingerloch und Grolsheimer-Hinterland, auch unsere Dog's haben die Runde genosse.

TFTC

No Trade

encuentran 13. abril 2008 Ferrok & Riega ha encontrado el geocache

Den Cache ohne Probleme gefunden. Wir hatten tolles Wetter und eine sehr schöne Aussicht. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Cache.

Out: Leuchtstäbchen, Ententröte (genial ! :)
In: Büchlein und Elefant

Viele Grüße,

Riéga und Ferrok


encuentran 05. abril 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Highland Giraffe beide Stationen dieses schönen Caches gut gefunden. Wie schon erwähnt, ist der Final wirklich 'auffällig unauffällig' getarnt [:P]
In Kombination mit Alki's stumpfem Turm ein schöner Spaziergang (und wenn man weise ist, ist es gar nicht sooooooo anstrengend [:I] )
In: CD Lion King
Out: LGS Blumensamen, Einkaufsbeutel
Danke für diesen Cache mit tollen Ausblicken sagt
Nessy2