Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rodgau-Wahrzeichen

Einfacher Cache bei einem bekannten Bauwerk.

por zwilling     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.065' E 008° 53.583' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 02. noviembre 2006
 Publicado desde: 02. noviembre 2006
 Última actualización: 04. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2866

40 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
526 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in der Nähe eines bekannten Bauwerks, welches ein Wahrzeichen der Stadt Rodgau ist und im Jahr 1936 errichtet wurde. Das Gebäude wird heute nicht mehr seinem ursprünglichen Verwendungszweck entsprechend genutzt.

Der Cache ist  von mir an einem neuen Ort plaziert worden. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Am alten Platz wurde der Cache 2 mal gemuggelt.

Logbuch ; es muß ein Stift zum Loggen mitgebracht werden.  

Ab 16.05.2008 ist zum Loggen ein Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Größe erforderlich.  

Es muß und darf nicht an der Bank herumgeschraubt werden!         

 

Viel Spaß und Erfog beim Suchen (und hoffentlich Finden)

 

zwilling

Ayuda adicional   Descripción

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu yrvpugre. Nore ibeure vz Hzxervf iba pn. 3 z hz qvr Onax fhpura haq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rodgau-Wahrzeichen    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 11. noviembre 2008 zwilling han escrito una nota

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

encuentran 19. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

encuentran 14. agosto 2008 Laicher ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

Nota 14. agosto 2008 zwilling han escrito una nota

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Imagen para el log de entrada
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  New coordinates:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', moved by 270 meters

no encontrado 13. agosto 2008 Yosie no han encontrado el geocaching

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher