Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rodgau-Wahrzeichen

Einfacher Cache bei einem bekannten Bauwerk.

di zwilling     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.065' E 008° 53.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 02. novembre 2006
 Pubblicata dal: 02. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2866

40 trovata
3 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
526 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt in der Nähe eines bekannten Bauwerks, welches ein Wahrzeichen der Stadt Rodgau ist und im Jahr 1936 errichtet wurde. Das Gebäude wird heute nicht mehr seinem ursprünglichen Verwendungszweck entsprechend genutzt.

Der Cache ist  von mir an einem neuen Ort plaziert worden. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Am alten Platz wurde der Cache 2 mal gemuggelt.

Logbuch ; es muß ein Stift zum Loggen mitgebracht werden.  

Ab 16.05.2008 ist zum Loggen ein Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Größe erforderlich.  

Es muß und darf nicht an der Bank herumgeschraubt werden!         

 

Viel Spaß und Erfog beim Suchen (und hoffentlich Finden)

 

zwilling

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu yrvpugre. Nore ibeure vz Hzxervf iba pn. 3 z hz qvr Onax fhpura haq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rodgau-Wahrzeichen    trovata 40x non trovata 3x Nota 3x

Nota 11. novembre 2008 zwilling ha scritto una nota

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

trovata 19. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

trovata 14. agosto 2008 Laicher ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

Nota 14. agosto 2008 zwilling ha scritto una nota

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Immagini per questo log:
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  New coordinates:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', moved by 270 meters

non trovata 13. agosto 2008 Yosie non ha trovato la geocache

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher