Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Teufelsschlucht

von doggenfreunde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.036' E 006° 51.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. November 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2868
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Teufelsschlucht

Die Teufelsschlucht ist ein beliebter Ausflugsort, nicht nur im Sommer.
Man kann dort schön spazieren gehen und bei sehr warmen Temperaturen auch in der Berkel schwimmen.
Um nun die Stationen und den Cache selber zu heben, sollte man daher ein Auge auf freilaufende Muggel haben.

Parken könnt ihr bei:
N 52° 01.036
E 006°51.777
Hier befinden sich an einem der drei Wege die Koordinaten zur nächsten Station.
Dort angekommen, sucht nach einer Filmdose. Diese führt euch zu der zweiten Station.
Hier das gleiche Spiel: Suchen nach einer kleinen Dose!
Diese Koordinaten weisen euch den Weg zum Cache.

Viel Spaß

Dank der lieben Hilfe der "Flowerpowers" hier nun noch die Übersetztung ins Niederländische:

De Duivelskloof

De Duivelskloof is een populaire plaats voor een uitstapje, en niet alleen
in de zomer.
Je kunt er mooi wandelen en bij hogere temperaturen ook in de Berkel
zwemmen.
Bij het zoeken naar de WP's en bij de eind-cache moet je dus goed op muggles
letten.

Parkeren kun je bij:
N 52° 01.036
E 006°51.777
Bij één van deze drie wegen zijn de coördinaten te vinden voor de volgende
WP.
Daar aangekomen, zoek je een filmkokertje. Deze verwijst je naar het tweede
WP.
Dan weer het zelfde; zoek naar een klein filmkokertje!
Deze coördinaten wijzen je de weg naar de eindcache.

Veel plezier.

Bilder

Spoiler Station 3
Spoiler Station 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oestliche Berkelniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelsschlucht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2007 Mutscho hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suche konnten wir den Schatz bergen; leider hatten wir keinen Stift für das Logbuch und ein Stift war auch nicht vorhanden Cry Hätten nur mit der Einwegkamera ein Beweisfoto schießen können.

Cache ist in gutem Zustand und auch Waypoint 1 ist gut zu finden.

 

Danke für den schönen Nachmittag. 

nicht gefunden 18. Februar 2007 bennogronau hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis am Parkplatz nur mit viel Glück und durch Zufall gefunden. Zettel war abgerissen und in den Bach gefallen. Hatten keine Heftzwecken mit, und konnten deshalb Zettel nicht wieder aufhängen (in holen Baum gesteckt).

Erste Filmrolle nicht gefunden obwohl den ganzen Baum beinahe ausgebuddelt.

 Trotzdem viel Spaß und schöne Gegend genossen

 

gefunden 02. Januar 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, heute mit Unterstützung von Harald vom Team Nesmo.

In/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 02. Januar 2007 Team Nesmo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Die grosse Herausforderung 'Micros im Wald' erfolgreich gemeistert. Wer suchet der findet.
Schöne Gegend.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache