Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

P.S.H.

di Pimpam     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.316' E 010° 01.096' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2006
 Pubblicata dal: 03. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC286C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The cache is located near a jetty. You can get there by canoe as well as on foot or by bike. A playground is nearby what makes it a family friendly cache .

Please replace the cache in the same way you found it to prevent it from inadvertent rolling.

Suggerimenti addizionali   Decripta

orybj wrggl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per P.S.H.    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2008 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

Hmm, mein einziger Misserfolg heute auf dunkler Cacherunde. Am Hintobjekt ziemlich viel durchwühlt (mit Handschuhen), aber außer einer weissen Dose mit Angelwürmern (habe ich lieber nicht aufgemacht) nichts gefunden, was einen Cache beherbergen könnte. Vielleicht im Hellen... Danke für die Dose

trovata 22. dicembre 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Im Dunklen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 05. dicembre 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Och mönsch, was hab ich mich hier mal wieder dummerhaftig angestellt. Auch mein GPSr zeigte eigentlich woanders hin, aber mir war schon gleich klar, wo der Cache wohl deponiert ist ... oder doch nicht . Auf jeden Fall hatte ich das Objekt des Hints gleich in die erste Wahl gezogen und gründlich abgesucht, und wenn ich "gründlich" sage, dann meine ich auch gründlich , nur leider anscheinend nicht gründlich genug . So musste ich doch, nachdem ich noch diverse andere Möglichkeiten untersuch hatte (natürlich erfolglos), den Hint zu Hilfe nehmen, der mir aber nur meinen Anfangsverdacht bestätigte. Doch manchmal hilft eine kleine Pause und die genaue Überlegung, an welcher Stelle man vielleicht doch noch zu wenig gesucht hat. Das hats dann tatsächlich gebracht und ich konnte den Cache endlich in den Händen halten . Leider ist die Dichtung nicht mehr gut, so dass Wasser in den Cache eingedrungen war. Das Logbuch war aber weitestgehend geschützt. Auch war der Cache nicht so im Versteck zurückgelassen worden, wie es vom Owner vorgesehen war. Nun "steht" wieder, ist dadurch aber ein klein wenig schwerer zu finden. Vielen dank für diesen Cache.
No Trade.

Viele Grüße
Gerald

non trovata 04. ottobre 2007 gecko17 non ha trovato la geocache

Wir konnten den Cache heute leider nicht finden. An dem Ort sieht es aus als hätte jemand seinen Müll entleert. Es liegen jede Menge Plastikdosen und leere Flaschen herum... und dann haben wir noch einen gelben/orangenen Kugelschreiber gefunden (neben einer offenen Dose mit einem Tennisball).
War das vielleicht mal der Cache ?
Gruß
gecko17

trovata 13. giugno 2007 Nasenfluegelbeben ha trovato la geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben - beim ersten waren Muggels mit viel Sitzfleisch dort. Also wieder zu später Stunde ausgerückt, dem Cache zu Leibe gerückt und danach den Schatz gedrückt. Unser zweiter! Laughing

Danke sagen Steffi & Ecki