Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

TT02 - "Der Walddörfer"

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.187' E 010° 09.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC287E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Viel brauche ich wohl nicht schreiben: Hier befindet sich unser "Vereinsheim" ;-)

Am 6.11.2006 ist hier ausserdem die Cacherdichte extrem hoch :-)

Verschlüsselter Hinweis  

Achtung, Hausmeister ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TT02 - "Der Walddörfer"    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. September 2010 Aczaha hat den Geocache gefunden

Der erste auf der Sonntagstour durch Volksdorf und Berne. Danke.

gefunden 04. August 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich noch, daß die Suche etwas schwierig gestalten könnte. Dann las ich nochmal die Beschreibung und Logs, und schon fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nettes Versteck, hat meinem Kollegen auch gut gefallen. IN: Glasstein TFTC, Mic@

gefunden 31. Mai 2010 Pingu19 hat den Geocache gefunden

Danke und sportliche Grüße! Achtung - Cache ist nicht ganz dicht und innen etwas feucht.

gefunden 18. Oktober 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Sonntagstour mit jockeI und Schwester zu Fuß durch Volksdorf. Der Hausmeister machte wohl Mittagschlaf ;). Schnell gefunden und geloggt. Nicht ganz trocken drinnen. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 11. Oktober 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf sonntagscachetour mit janny910
haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt-
der hausmeister hat uns dabei nicht gestört.
danke für den kleinen