Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

TT02 - "Der Walddörfer"

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.187' E 010° 09.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. noviembre 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 27. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC287E
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Viel brauche ich wohl nicht schreiben: Hier befindet sich unser "Vereinsheim" ;-)

Am 6.11.2006 ist hier ausserdem die Cacherdichte extrem hoch :-)

Ayuda adicional  

Achtung, Hausmeister ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TT02 - "Der Walddörfer"    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 19. septiembre 2010 Aczaha ha encontrado el geocache

Der erste auf der Sonntagstour durch Volksdorf und Berne. Danke.

encuentran 04. agosto 2010 mic@ ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich noch, daß die Suche etwas schwierig gestalten könnte. Dann las ich nochmal die Beschreibung und Logs, und schon fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nettes Versteck, hat meinem Kollegen auch gut gefallen. IN: Glasstein TFTC, Mic@

encuentran 31. mayo 2010 Pingu19 ha encontrado el geocache

Danke und sportliche Grüße! Achtung - Cache ist nicht ganz dicht und innen etwas feucht.

encuentran 18. octubre 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Sonntagstour mit jockeI und Schwester zu Fuß durch Volksdorf. Der Hausmeister machte wohl Mittagschlaf ;). Schnell gefunden und geloggt. Nicht ganz trocken drinnen. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 11. octubre 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

auf sonntagscachetour mit janny910
haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt-
der hausmeister hat uns dabei nicht gestört.
danke für den kleinen