Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rau's Ruhestätte

Ein Tradi auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof in Mitte

di Laura85     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.670' E 013° 23.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. novembre 2006
 Pubblicata dal: 04. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2893
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
1 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier mein zweiter Cache, diesmal ein Tradi:

An den Koordinaten findet ihr das Grab des früheren Bundespräsidenten Johannes Rau.
Im Umkreis von 10 Metern findet ihr den Cache. Achtet beim Zurücklegen darauf, den Cache wieder gut zu tarnen.

Ihr müsst weder Gräber betreten noch irgendwo raufklettern! Achtung vor den vielen Muggels (daher auch die Schwierigkeit 2) und verhaltet euch dem Ort angemessen. Danke!

Viel Spaß beim Finden!

Achtung:
Öffnungszeiten:
Januar+Dezember: täglich 8.00-16.00 Uhr
Februar+November: täglich 8.00-17.00 Uhr
März+Oktober: täglich 8.00-18.00 Uhr
April+September: täglich 8.00-19.00 Uhr
Mai-August: täglich 8.00-20.00 Uhr

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shß rvarf Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rau's Ruhestätte    trovata 47x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. dicembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 06. febbraio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Irgendwie haben wir es uns pompöser vorgestellt. Aber so wie es ist, ist es sehr schön! Außerdem wussten wir gar nicht, dass dieser hohe Herr dort begraben ist. Sehr interessant!

Wer den TB dort findet und sich die Gedanken des Besitzers zur Gemüte führt, wird wissen, warum wir den TB dort platziert haben.

in: TB
out: nix!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 26. gennaio 2009 martilda ha trovato la geocache

TFTC! martilda

trovata 31. ottobre 2008 scheiby ha trovato la geocache

#289 31.10.2008 09:42

Letzte Station meiner Vormittagsrunde. Das Grab etwas suchen müssen, den Cache dafür um so schneller entdeckt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geldschein

trovata 22. ottobre 2008 muelleto ha trovato la geocache

22.10.2008 14:15 Uhr
#388
Welch andächtiger Ort. Schon interessant, wer hier so alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Ohne den Cache hätte ich dieses Fleckchen Erde wohl nie betreten.
Der Cache war schnell gefunden und ich habe ihn dann etwas besser getarnt, weil er doch sehr offensichtlich in der Botanik lag.
no trade

Dank an Laura85 von muelleto