Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rau's Ruhestätte

Ein Tradi auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof in Mitte

por Laura85     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.670' E 013° 23.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. noviembre 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 09. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2893
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
1 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mein zweiter Cache, diesmal ein Tradi:

An den Koordinaten findet ihr das Grab des früheren Bundespräsidenten Johannes Rau.
Im Umkreis von 10 Metern findet ihr den Cache. Achtet beim Zurücklegen darauf, den Cache wieder gut zu tarnen.

Ihr müsst weder Gräber betreten noch irgendwo raufklettern! Achtung vor den vielen Muggels (daher auch die Schwierigkeit 2) und verhaltet euch dem Ort angemessen. Danke!

Viel Spaß beim Finden!

Achtung:
Öffnungszeiten:
Januar+Dezember: täglich 8.00-16.00 Uhr
Februar+November: täglich 8.00-17.00 Uhr
März+Oktober: täglich 8.00-18.00 Uhr
April+September: täglich 8.00-19.00 Uhr
Mai-August: täglich 8.00-20.00 Uhr

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shß rvarf Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rau's Ruhestätte    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 06. febrero 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir es uns pompöser vorgestellt. Aber so wie es ist, ist es sehr schön! Außerdem wussten wir gar nicht, dass dieser hohe Herr dort begraben ist. Sehr interessant!

Wer den TB dort findet und sich die Gedanken des Besitzers zur Gemüte führt, wird wissen, warum wir den TB dort platziert haben.

in: TB
out: nix!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 26. enero 2009 martilda ha encontrado el geocache

TFTC! martilda

encuentran 31. octubre 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#289 31.10.2008 09:42

Letzte Station meiner Vormittagsrunde. Das Grab etwas suchen müssen, den Cache dafür um so schneller entdeckt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geldschein

encuentran 22. octubre 2008 muelleto ha encontrado el geocache

22.10.2008 14:15 Uhr
#388
Welch andächtiger Ort. Schon interessant, wer hier so alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Ohne den Cache hätte ich dieses Fleckchen Erde wohl nie betreten.
Der Cache war schnell gefunden und ich habe ihn dann etwas besser getarnt, weil er doch sehr offensichtlich in der Botanik lag.
no trade

Dank an Laura85 von muelleto