Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Rau's Ruhestätte

Ein Tradi auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof in Mitte

door Laura85     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.670' E 013° 23.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 04. november 2006
 Listed since: 04. november 2006
 Laatste verandering: 09. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2893
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier mein zweiter Cache, diesmal ein Tradi:

An den Koordinaten findet ihr das Grab des früheren Bundespräsidenten Johannes Rau.
Im Umkreis von 10 Metern findet ihr den Cache. Achtet beim Zurücklegen darauf, den Cache wieder gut zu tarnen.

Ihr müsst weder Gräber betreten noch irgendwo raufklettern! Achtung vor den vielen Muggels (daher auch die Schwierigkeit 2) und verhaltet euch dem Ort angemessen. Danke!

Viel Spaß beim Finden!

Achtung:
Öffnungszeiten:
Januar+Dezember: täglich 8.00-16.00 Uhr
Februar+November: täglich 8.00-17.00 Uhr
März+Oktober: täglich 8.00-18.00 Uhr
April+September: täglich 8.00-19.00 Uhr
Mai-August: täglich 8.00-20.00 Uhr

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß rvarf Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rau's Ruhestätte    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 06. februari 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Irgendwie haben wir es uns pompöser vorgestellt. Aber so wie es ist, ist es sehr schön! Außerdem wussten wir gar nicht, dass dieser hohe Herr dort begraben ist. Sehr interessant!

Wer den TB dort findet und sich die Gedanken des Besitzers zur Gemüte führt, wird wissen, warum wir den TB dort platziert haben.

in: TB
out: nix!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 26. januari 2009 martilda heeft de cache gevonden

TFTC! martilda

Gevonden 31. oktober 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#289 31.10.2008 09:42

Letzte Station meiner Vormittagsrunde. Das Grab etwas suchen müssen, den Cache dafür um so schneller entdeckt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geldschein

Gevonden 22. oktober 2008 muelleto heeft de cache gevonden

22.10.2008 14:15 Uhr
#388
Welch andächtiger Ort. Schon interessant, wer hier so alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Ohne den Cache hätte ich dieses Fleckchen Erde wohl nie betreten.
Der Cache war schnell gefunden und ich habe ihn dann etwas besser getarnt, weil er doch sehr offensichtlich in der Botanik lag.
no trade

Dank an Laura85 von muelleto