Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Schöffel sei Dank!

Schöne und leichte Rundwanderung im Naturpark Sandstein Wienerwald.

por GPearl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.350' E 016° 10.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6.5 km
 Ocultos en: 02. noviembre 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2894
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
234 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Folge diesem Weg
Folge diesem Weg
Blick Richtung Wien und Kahlengebirge
Blick Richtung Wien und Kahlengebirge
Jö schau, so a Sau
Jö schau, so a Sau
Typischer Wienerwaldweg
Typischer Wienerwaldweg
Ganz nahe beim Cache
Ganz nahe beim Cache

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöffel sei Dank!    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 10. mayo 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Vor zwei Wochen nicht gefunden, heute daher "nur" noch abgeholt. Obwohl ich dieses Mal das entscheidende Detail dabei hatte, doch noch länger gesucht. Danke nochmals für die schöne Runde!

encuentran 13. abril 2008 Chiroptera ha encontrado el geocache

Da etwas Regen angesagt war, wollte ich nichts allzu Schwieriges machen und so bot sich dieser Cache an. Eine schöne Rundwanderung, die Antwort auf Stage1 wussten die anderen, mir als Nichtautofahrer sind doch Tankstellenlogos ziemlich wurscht, gerade mal die Farbe hätte ich gewußt ;)

Das Wetter war dann doch stur und blieb sonnig, die meiste Zeit habe ich in kurzen Ärmeln verbracht. Alles in allem ein wunderschöner Nachmittag.
danke, Chiroptera

no encontrado 15. marzo 2008 Hynz no han encontrado el geocaching

Nette Runde die nach den Regenfaellen aber ziemlich gatschig war. Danke auch fuer die Hintergrundinformationen. Durch Verwechseln des Tankstellen-Logos auch noch eine kurze Extrarunde einlegen muessen. Am Final zwar den Spoiler aber auch nach langer Suche keine Dose gefunden. Kann dem Owner bei Bedarf ein Foto schicken wo ich den Cache vermutet/versteckt haette.
Thanx, Heinz

encuentran 14. octubre 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Einer schöner Herbstag, perfekt für einen GPearl Cache. Wir haben allerdings nach Stage 2 trotz Karte am GPS den falschen Weg gewählt und dadurch ein paar extra Höhenmeter und eine kleine Wanderung quer durch den Wald absolviert. (ok, wer Cachebeschreibung lesen kann ist im Vorteil, schon verstanden )

Ziemlich erledigt haben wir dann aber die weiteren Stages und auch den Cache selbst rasch gefunden.

IN: TB Turm

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
JollyJoker

encuentran 23. septiembre 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Naja, das wäre ja fast in ein Fiasko ausgeartet.
Zuerst gab es einige Verwirrungen bezüglich Stage 1 und dem Parkplatz. Als wir bei Stage 1 angekommen sind, hiess es runter auf die Strasse, da man das Logo der Tankstelle von oben nicht erkennen kann. Es gibt dort auch keines mehr, denn der "Nemec Diskont" hat kein eigenes Logo. Auf einer der Plakatwände war das alto Logo aber noch zu erkennen, fragt sich nur wie lange noch. Wenn man es genau nimmt, kommt das alte Logo nicht in der Aufstellung vor, man sieht ein entscheidendes Detail nicht.
Auf jeden Fall hatten wir uns hier auch etwas vertan und landeten irgendwo. Ich hatte schon aufgegeben und war am Rückweg. Mathilde lies es sich aber nicht nehmen und probierte mehrere Varianten zu Stage 2 und fand diese auch. Danach haben wir Stageskipping betrieben und sind "direkt" zu Stage 4 und zum Cache gegangen. Der Weg dorthin war sehr schön und hat uns dann wieder sehr viel Spass gemacht.
Purkersdorf zählt sicher nicht zu den Gebieten, wo ich wohnen möchte. Dort ist es irgendwie nur laut, viel Auto- und Zugsverkehr der im Tal durch das Echo auch noch verstärkt wird. Aber es wird ja keiner gezwungen dort zu wohnen.

Peter