Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Peilerstein

 Klassischer Multicache im westlichen Wienerwald zu einem mystischen Kultplatz.

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.100' E 016° 07.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2895
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Stage 3
Stage 3
Cache
Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peilerstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Wunderbare, sehr empfehlenswerte Runde die problematisch begonnen hat. Ziemlich lange nach den Zahlen bei Stage 1 gesucht und auch den Begin des Weges nicht entdeckt und deshalb gleich etwas muehsam querfeldein begonnen. Danach dann problemlos die nette Runde absolviert. Jedenfalls die am Weg liegenden Tradis haben bei dem mystischen Kultplatz und dem fulminanten Versteck nur wenig Eindruck hinterlassen Wink Vielen Dank.

gefunden 16. November 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Im April war die Information bei den Türmen verschwunden. Irgendwann im Sommer dann bei einem neuerlichen Versuch einfach nur zu blöd angestellt beim Suchen, denn wie ich heute feststellen konnte, waren wir etwa 10 Meter vom Cache entfernt und haben ihn nicht gefunden
Heute war es ein schneller Fund - die schöne Runde bin ich allerdings kein drittes Mal mehr gegangen. Die Stimmung im Wald war ein wenig komisch, zuerst schien noch die Sonne und dann fing auf einmal der Wind an, die Bäume haben knarzende Geräusche von sich gegeben - irgendwie passend zum mystischen Kultplatz. TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit einer tollen Warte. THX, Sterau & Lisi & Nici

Out: TB

gefunden 03. November 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung in einem nicht ganz unbekannten Gebiet. Am Schluss hatten wir auch die Ehre unseren Logeintrag in ein ganz frisches Logbuch zu tätigen.

IN: TB Schnuller

TFTC
JollyJoker

gefunden 18. Februar 2007 Mundl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sturm, waren wir 4 Stunden nach dem Martin da.Allerdings mit Problemen,da bei den zwei Türmen nichts zu finden war. Mit einiger Ortskenntnisse, haben wir es dann doch noch gefunden.

8)