Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
In der Eng

 Einfacher Cache an der engsten Stelle des Wolfgangsees, ideal zum

von GPearl     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.089' E 013° 26.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juli 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC289C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Vogelperspektive
Vogelperspektive

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Eng    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Am letzten Abend oder nie, daher machten wir uns fröhlich auf den Weg, der zuerst durchs Unterholz bei unserem Lost-Place-Ausgangspunkt führte (zurück fanden wir dann die einfachere Variante).
Schön wars da unten, trotz der nervigen Scalaria-Beschallung von gegenüber.
Trotz des vielen Regens hat der Bach erstaunlich wenig Wasser.
Die Dose an sich wär ja gut, aber die feuchten Zettel drin sollten mal getrocknet werden. Vielleicht kommt doch mal wer zum Baden hin, der den Dingern einen längeren Aufenthalt in der Sonne spendieren kann (oder sie gegen einen neuen Block austauscht). Wir hatten zwar ein Ergänzungsdoserl mit, das passte aber nicht in die große Dose rein.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. April 2011 findrik hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke für den Cache.Leider war die Dose und die Tüten nicht mehr dicht.Stift schreibt nicht mehr und die Zettel sind alle ziemlich feucht.Aber ein gemütlicher Gang bei herrlichem Sonnenschein.  8)

gefunden 16. Februar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Der mußte heute noch sein. Nachdem ich mir das Zielgebiet am Vormittag schon einmal von Weitem angesehen hatte ging es am Nachmittag auf dem Landweg zum Ziel. Zum Glück waren noch ein paar Spuren im Schnee von den Vorgängern zu erkennen. Im Sommer ist aber von der Route abzusehen, der Wasserweg ist bei wärmeren Wetter sicher viel schöner. Vor Ort war das Ziel schnell ausgemacht, Die Dose war aber einen Entäuschung, Beutel alle zerrissen und Dose samt Inhalt vollkommen nass. Ein Eintrag war kaum möglich.

Runde hat aber dennoch Spass gemacht.

dfdc
trassolix

gefunden 17. Oktober 2010 loipenhatscher hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute! Wetter war kalt und regnerisch, das Flußbett aber total trocken.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Das Logbuch war total durchnässt, daher habe auf einem eigenen Zettel geloggt. Dieser Cache braucht wirklich eine neue Behausung!
Trotzdem: Danke für den Cache!

OUT: Dominostein
IN: Stoffball

Loipenhatscher

gefunden 15. Mai 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com.

DfdC sagt kruemelhuepfer.