Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

In der Eng

Einfacher Cache an der engsten Stelle des Wolfgangsees, ideal zum

por GPearl     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.089' E 013° 26.289' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. julio 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC289C
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Vogelperspektive
Vogelperspektive

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Eng    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Am letzten Abend oder nie, daher machten wir uns fröhlich auf den Weg, der zuerst durchs Unterholz bei unserem Lost-Place-Ausgangspunkt führte (zurück fanden wir dann die einfachere Variante).
Schön wars da unten, trotz der nervigen Scalaria-Beschallung von gegenüber.
Trotz des vielen Regens hat der Bach erstaunlich wenig Wasser.
Die Dose an sich wär ja gut, aber die feuchten Zettel drin sollten mal getrocknet werden. Vielleicht kommt doch mal wer zum Baden hin, der den Dingern einen längeren Aufenthalt in der Sonne spendieren kann (oder sie gegen einen neuen Block austauscht). Wir hatten zwar ein Ergänzungsdoserl mit, das passte aber nicht in die große Dose rein.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 29. abril 2011 findrik ha encontrado el geocache

Hallo und Danke für den Cache.Leider war die Dose und die Tüten nicht mehr dicht.Stift schreibt nicht mehr und die Zettel sind alle ziemlich feucht.Aber ein gemütlicher Gang bei herrlichem Sonnenschein.  8)

encuentran 16. febrero 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Der mußte heute noch sein. Nachdem ich mir das Zielgebiet am Vormittag schon einmal von Weitem angesehen hatte ging es am Nachmittag auf dem Landweg zum Ziel. Zum Glück waren noch ein paar Spuren im Schnee von den Vorgängern zu erkennen. Im Sommer ist aber von der Route abzusehen, der Wasserweg ist bei wärmeren Wetter sicher viel schöner. Vor Ort war das Ziel schnell ausgemacht, Die Dose war aber einen Entäuschung, Beutel alle zerrissen und Dose samt Inhalt vollkommen nass. Ein Eintrag war kaum möglich.

Runde hat aber dennoch Spass gemacht.

dfdc
trassolix

encuentran 17. octubre 2010 loipenhatscher ha encontrado el geocache

Der zweite Cache heute! Wetter war kalt und regnerisch, das Flußbett aber total trocken.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Das Logbuch war total durchnässt, daher habe auf einem eigenen Zettel geloggt. Dieser Cache braucht wirklich eine neue Behausung!
Trotzdem: Danke für den Cache!

OUT: Dominostein
IN: Stoffball

Loipenhatscher

encuentran 15. mayo 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com.

DfdC sagt kruemelhuepfer.