Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schafberg

von GPearl     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.536' E 013° 25.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. August 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC289D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Bahn & Dachstein
Bahn & Dachstein
Bergfahrt
Bergfahrt
Bahn & Hotel
Bahn & Hotel
Blick Richtung Vormauer
Blick Richtung Vormauer
Abstieg zur Schafbergalm
Abstieg zur Schafbergalm
Auf da Alm gibts koa Sünd
Auf da Alm gibts koa Sünd
Endstation für Geocacher
Endstation für Geocacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schafberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung von Winkl auf den Schafberg auf der nahen Bank eine kleine Rast eingelegt und dort in Ruhe das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.09.11 12:12

gefunden 21. Juni 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag mit richtig schlechtem Wetter haben wir heute nochmal unser Glück versucht auf den Schafberg zu fahren und von dort aus die Abstiegswanderung durch die Himmelspforte nach St. Wolfgang zu machen. Das Wetter war bestens und die Dose zu beginn unserer Wanderung stellte überhaupt kein Problem dar. Während Katta und ich noch rumalberten (Jan machte Fotos) konnte Benns ganz unbeobachtet an dieser doch recht presenten Stelle die Dose heben, loggen und wieder verstecken.
TFTC Pitri & Benns

gefunden 05. September 2010 howc hat den Geocache gefunden

Puh... a bissl anstrengend, 200 Höhenmeter mitm Auto, 500 mitm Fahrradl und 700 dann noch zu Fuß. (i hätt gestern doch auf 2-3 Achterl am Weinfest verzichten sollen)

Überall sonnenschein ... überall? Nein... nur rund um den Gipfel hats an Nebel und an gscheiden Zopfn.....
boah, bissl müde. Ich selbst bin wohl der schlechteste Bergkamerad. Da gibts eigentlich keine Pause.
Wie lang hab ich braucht?
Runter auf jeden fall nicht lange
;-)

Geil wenn man endlich oben ist, durch die Himmelspforte tritt und sich dahinter nur noch weiß auftut.

Und dann geht man mal richtung Zahnradbahn und sieht die echt hochalpin ausgerüsteten Bahnfahrer. LOL

thx
HowC

der TB: The Lock hätte zwar thematisch gut gepaßt, aber raumtechnisch leider nicht

gefunden 25. Mai 2010 ertztzt hat den Geocache gefunden

SmileLeider haben wir als Abstieg nicht den Purtschellersteig genommen.   Den Cache haben wir sofort entdeckt. Viele Grüße aus Augsburg & DFDC

ertztzt

gefunden 26. Juli 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung von der Schafberg Alpe zum Schafberg haben wir uns natürlich nicht nur an dem schönen Wetter sondern auch an dem Cache erfreut.

Jan hat ihn schnell gefunden und schnell war er auch wieder versteckt, damit die ankommenden Muggls gar nix mitbekommen.

TFTC WinniB, Dani, Jan & Fam.