Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Burg Schöneflieth (Nano Cache)

 Nano-Cache an der Rekonstruktion der ehemaligen Burg Schöneflieth

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.859' E 007° 36.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Schöneflieth (Nano Cache)    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

nicht gefunden 16. April 2008 planschkuh hat den Geocache nicht gefunden

leider auch diese mal nicht gefunden! war schon zweimal da aber anscheinend habe ich tomaten auf den augen?! war auf der brücke und unter der brücke aber nix ist zu finden! suche ich doch an der falschen stelle? gruß planschkuh  :,-(

gefunden 31. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Da ich nicht mit einem DNF das Jahr beenden wollte, nochmal schnell hier vorbeigefahren. Allerdings hab ich von der Umgebung nicht viel gesehen, es war einfach zu dunkel und zu nebelig. Danke, sqrt

gefunden 28. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber, weißer Wolf und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 02. November 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Emsauentour gefunden.

10:34h

FTFC

Team Schulte