Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Busen der Natur

Im wahrsten Wortsinn "Am Busen der Natur" liegt dieser Cache, nämlich am sogenannten "Rhönbusen".

door wildchicken.net     Duitsland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 24.239' E 009° 56.783' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. november 2006
 Listed since: 04. november 2006
 Laatste verandering: 04. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC28A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
300 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

...und das ist ursprünglich drin:

- Logbuch, Bleistift, Spitzer (zum Verbleib im Cache)
- Zauberer
- Dinosaurier
- Glitzerstein
- Parfümchen
- Aufkleber
- Auto

Parken kann man an der Straße, die am Rhönbusen vorbeiführt.
Viel Spaß!

Lea & Marc from the

wildchicken.net Geocacher Group Rhoen
http://www.wildchicken.net

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Unat, hagre Onfnygfgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Busen der Natur    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2024, 09:29 Azuroo heeft de cache gevonden

Am Busen der Natur
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [@domasla](http://coord.info/PR18GYV0) und [@Steini85] (http://coord.info/PR18GYV0) fündig und sage deshalb:
Besten Dank an wildchicken.net fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 18. Log, den ich am 25. Januar 2024 um 🕑 09:29 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Afbeeldingen voor deze log:
Cache Cache (Spoiler)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2021 hadugar heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Dänemark hat hadugar auch noch in der Röhn drei Cache gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 07. september 2021, 01:00 Draußenspieler heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2020, 00:36 Mstyle09 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache hier. Man fährt so oft hier mit dem Auto vorbei und merkt nicht das sowas um die Ecke lauert.
Danke fürs zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
Den Weg frei schneidenDen Weg frei schneiden

Gevonden 15. april 2017, 23:39 Pepp. heeft de cache gevonden

Heute an Ostersamstag bin ich mal hier vorbei gekommen. Zu erst habe ich eine Cache Kontrolle an der Vogelhochtzeit durch geführt, dann habe ich mal nach dem schon so oft erwähnen Busen der Natur geschaut. Auch hier ist noch alles in Ordnung das Logbuch erstaunlich trocken. [:)] 2015 und 2016 haben sich Kinder mit ihrem Namen hier eingetragen.

Dies ist mein erster Cache den ich ausschließlich auf oppencashing.de logge.
#7
Danke fürs legen [:)]