Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bärendurst

Wer Angst im Dunkeln hat oder über 2,10 gross ist sollte sich lieber einen anderen Cache suchen :-)

par die4Kas     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.028' E 007° 42.029' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 05. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 11. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC28B0
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieser Cache ist einem kleinen "Spassvogel" anlässlich seines Dritten Geburtstags gewidmet.

Parken könnt Ihr bei N48.08.028;E007.42.029.

Der Cache ist, wenn man vom permanenten Anstieg des Weges einmal absieht, im Prinzip kinderwagentauglich. Taschenlampen sollten je nachdem für welchen Weg man sich entscheidet im Gepäck sein.

Das Plätschern des Baches weist Euch den Weg, es geht in die Richtung in der Mittags in etwa die Sonne steht.

Der Durst lies es die Menschen bauen, schwarze Rohre aus Stahl (Anzahl der Rohre =R) und eine Tür aus Eisen, eine Zahl (Z) die Euch den weiteren Weg wird weisen.

N48.07.(296*R);E007.41(2793-Z), ist gewidmet "einer" Person (Anzahl der abgebildeten Personen=P), die Erkenntnis warum Taschenlampen, danach kann der Geocacher bei N48.07.(892/P); E007.41.873 fanden.

Zugegeben man braucht anfangs vielleicht etwas Mut. Wieder im Licht, linke Hand in der Wand, hinter einem Stein auf dem die Zahl der Zahlen geschrieben steht, der Schatz - wenn man nicht damit rechnet wie es ein Spassvogel angeht. Denkt daran, ein Spassvogel von 3 Jahren, liebt die Zahl 3, wie ihr am Ende werdet erfahren.

Gebt acht - wahrscheinlich haben sich auch wieder jede Menge Muggel auf den Weg gemacht.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bärendurst    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 30. mars 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Heute war das perfekte Wetter für den ersten Bärendurst des Jahres...also mit Muggel A. schnell zum Prepreprepre...Final vorgedrungen und abgetaucht - das ist ja echt der reinste Abenteuerspielplatz! Klasse! Natürlich waren wir verwirrt, ordentlich, und ich muss gestehen, dass "mein" Muggel hier tatsächlich die bessere Idee hatte, ich dafür aber immerhin einen der anderen Wege neu gespurt habe, muss ja auch jemand machen icon_smile_blush.gif!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

Note 10. mai 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 03. mai 2011 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist eine Station des Caches weg (siehe auch Logs auf GC11NQQ). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.05.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 03. mai 2011 Springmäuse a écrit une note

Leider ist die letzte Stage "wieder im Licht" schon seit letztem Spätsommer definitiv verschwunden!  Ohne die braucht man entweder Telefonhilfe von Vorgängern oder viiiiel Glück... Schade drum! 

 

Liebe Grüße,  Papa Springmaus

pas trouvé 23. août 2010 Zeck n'a pas trouvé le géoacache

Wieder im Licht, linke Hand in der Wand und ........nichts. Leider verblieb uns der Hinweis verborgen, so dass wir den Schatz nicht heben konnten.