Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Tal der Wiese

Am Rand des Wiesentals, nahe Bahnlinie

por lackab     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.492' E 009° 26.322' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:34 h   Distancia del camino: 1.1 km
 Ocultos en: 05. noviembre 2006
 Publicado desde: 05. noviembre 2006
 Última actualización: 03. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC28B3

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich leicht zu finden, nur wenn man nicht den optimalen Weg nimmt reicht Schwierigkeitsgrad 1,5 nicht. Vorsicht mit Kindern, nahdran liegt eine Bahnlinie. Man kann z.B. in Osterburken nahe der Baulandhalle am Sportheim des SVO parken. Unterwegs kommt man an einem Kunstwerk des "Skulpturenradwegs" vorbei. Das Tal lohnt durchaus einen längeren Spaziergang!

Höhe: 272m.

 In: Wasserdichte Umhängedose aus Plastik, kleiner Kompaß, Metall-Sparschäler, Geocoin "Sa Hello To Tom". Diesen bitte bei geocaching.com loggen, wenn er entnommen wird.

 

PS Aus aktuellem Anlass: wenn Castortransporte stattfinden könnte man die Aufmerksamkeit der Polizei wecken, wenn man dort in der Nähe der Bahnlinie rumläuft... 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Kirnautal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Seckach und Zuflüsse (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tal der Wiese    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2017 dogesu has locked the cache

Dieser Cache liegt in einem Naturschutzgebiet abseits des Weges. Da für Naturschutzgebiete ein allgemeines Betretungsverbot herrscht, verstößt dieser Cache gegen die Nutzungsbedingungen von opencaching.de, denn diese lauten:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Um eine weitere Suche zu verhindern, sperre und verstecke ich nun dieses Listing hier. Sollte der Owner an einem anderen Ort verstecken, so dass die Nutzungsbedingugen eingehalten werden, so kann er dieses Listing durch einen "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 15. agosto 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Von Süden her stören eine völlig mit allen möglichen Stachelpflanzen bewachsene Wiese und ein total toter Bach und von Norden her eine mehrspurige Eisenbahnlinie (auch liebevoll mit Unkraut am Rand bewachsen) den Zugang. Ich war nie näher als etwa 50 m an der Koordinate.
Burggeist

encuentran 04. octubre 2013 blackandwhite23 ha encontrado el geocache

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem GC-Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

 

Jaja, als hätte ich mich nicht schon genug Berge hochgequält heute... Ich musste nämlich feststellen, dass Stuttgart auch ganz schön viele Berge haben kann *LOL*... ging es heute noch einmal zu einer unschönen Erinnerung von mir. Als ich das letzte mal her kam was alles sehr nass und ich im Stress... keine gute Basis. Heute dagegen wollte mir Cacherfreund kroator76 doch mal zeigen, wo dieser Cache eigentlich gewesen wäre. Als wir schließlich an der entsprechenden Stelle ankamen ging jedoch sein Telefon und er war nicht mehr anwesend *LOL*. Dann musste ich ihn halt doch wieder alleine suchen - und siehe da - diesmal hatte ich es geschafft, sogar ohne seine Hilfe ;-D! Naja, manchmal reicht eben nur die Aura!
Danke an kroator76 und Baumprinzessin für die tolle Begleitung, freu mich auf weitere Aktionen!
Danke an Lackab vor diesen schönen Spaziergang, diesmal sogar ganz trocken ;-p!

Bis bald im Wald!

TYFTC

encuentran 22. marzo 2012 pecifaul ha encontrado el geocache

Hätte ich doch beinahe die Ausfahrt für "Tal der Wiese" verpasst. Aber mein Navi ist Gott sei Dank auf dem neuesten Stand und so konnte ich mich nicht verlaufen und mein Ziel erreichen.

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 06. noviembre 2011 Diegolino ha encontrado el geocache

Bin erst seit heute dabei, hat echt Spaß gemacht. Habe ihn leicht gefunden, war ein regelrechter Trampelpfad dorthin. Nachdem ich den Cache gefunden
hatte wußte ich warum. Eine Schulklasse war vor mir da. Habe Pflaster/Raifeisen hineingetan.
Gruß Diegolino  ;)