Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Buchhorst

Eine kleine Wanderung durch schönen Buchenwald.

by bros     Germany > Brandenburg > Barnim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 40.480' E 013° 24.744' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 05 November 2006
 Listed since: 05 November 2006
 Last update: 23 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC28B5
Also listed at: geocaching.com 

66 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
431 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vom empfohlenen Parkplatz bei N 52° 40.421 E 013° 24.366 beträgt die Wegstrecke etwa 600 m. Der Cache ist ziemlich groß (3,2 l), so dass auch größere Dinge getauscht werden können. Der Anfangsinhalt besteht aus allerlei Zeug, an dem besonders Kinder ihre Freude haben dürften (siehe Foto).
Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Pictures

Die Cache-Dose
Die Cache-Dose
Anfangs-Inhalt
Anfangs-Inhalt
***SPOILER*** irgendwo hier!
***SPOILER*** irgendwo hier!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Buchhorst    Found 66x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 April 2023 bros has archived the cache

Found 28 September 2022, 16:25 bollek68 found the geocache

Hier war ich vor fast einem Jahr schon mal. Damals GC. Heute das erste Mal in Sachen OC unterwegs. Natürlich wieder eine sehr schöne Wanderung durch den Wald. Auch der Hund fand das kleine Abenteuer wieder toll.
Vielen Dank an bros fürs legen und pflegen 👍
#1 28. September 2022

Found 12 August 2019 XETRO found the geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei bros für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 11 August 2019, 21:53 mamaFAXO found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom Multi "Schloss Dammsmühle" noch schnell mitgenommen.
Leider auf dem Hin weg Kreuz und quer durchs Unterholz geschlagen und entsprechende Blässuren davon getragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Ich 📝nicht immer chronologisch, sondern stopfe oft größere Löcher im Log.

Found 07 August 2019 SenseV269 found the geocache

Dieser kleine Schatz durfte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei meiner kleinen Tour heute in dieser Gegend war es gar nicht so einfach hier einen Zugang, also Weg, zu finden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.