Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fähranleger Fischmarkt

von michi_hh     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.661' E 009° 57.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2006
 Gelistet seit: 05. November 2006
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC28B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

177 gefunden
6 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

23d59b45-1a77-45f5-843c-7888710ff9a2.jpg

 

647f056b-5b14-4514-bdeb-351e6378023f.jpg


Hier fährt die Fähre 62 vom Sandtorhöft bis Finkenwerder und zurück. Eine kostengünstige und beliebte Möglichkeit für eine Hafenrundfahrt zum HVV Tarif!
Nicht zu vergessen ist natürlich der Fischmarkt am Sonntag vormittag, dann tobt hier das Leben!

! Seit 17.02.2013 neue Koordinaten !

Selbstverständlich dürfen alle die das neue Versteck noch nicht kennen erneut suchen und loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Caterpillar von daister

Logeinträge für Fähranleger Fischmarkt    gefunden 177x nicht gefunden 6x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 16. Mai 2014 michi_hh hat den Geocache archiviert

Auf Grund der vielen Verluste... ab ins Archiv

momentan nicht verfügbar 28. April 2014 michi_hh hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde mal wieder entwendet!

Hinweis 23. April 2014 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

gesucht aber nicht gefunden. Nachdem ich gesehen haben, dass dieser Cache auf GC schon inaktiv ist, wusste ich warum ich nichts mehr finden konnte.

Lieber owner: bitte diesen Cache auch bei OC auf vorübergehend inaktiv setzen.

gefunden 01. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des U-Bootmuseums direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 14. Januar 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem der Nebel sich heute morgen verzogen hatte, wurde es noch richtig sonnig. Grund genug für mich, wo ich schon mal in der Nähe unterwegs war, noch einen kleinen Abstecher an die Elbe zu machen. Ein wenig konnte ich die Sonne und die Atmosphäre hier genießen, dann habe ich schnell mal an der richtigen Stelle nach dem Cache gegriffen und mich ins Logbuch eingetragen. Super wäre es noch gewesen, wenn ich meine Tour mit der Hafenfähre hätte fortsetzen können, aber die Wartezeit wäre dann doch etwas zu lang gewesen. Trotzdem hat es sich gelohnt, hier heute vorbeizuschauen. Danke und viele Grüße!