Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rodgauer Höllgrund

Kleiner einfacher Cache in der Nähe eines Automobil-Testgeländes.

par zwilling     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.039' E 008° 55.151' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 07. novembre 2006
 Affiché depuis : 07. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 30. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC28CB

59 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Parkmöglichkeit besteht bei: N50°  097´ E008° 54,192´ 

Um im Vorfeld "Erlkönig-Sucher" gleich mal zu beruhigen: Ihr seht
in dieser "Richtung" nichts bei dem Besuch dieses Caches. Die Firma
OPEL hat nicht umsonst die Teststrecke so im Wald plaziert. Also
abwarten bis zur nächsten IAA oder nach den neuesten
Hochglanz-Broschüren (beim Neuwagen-Händler) schauen. Obwohl - der
SOUND der NEUEN ist ja auch schon immerhin etwas - oder?

Der Cache ist kinder- kinderwagen- und fahrradtauglich.

Parkmöglichkeit besteht bei: N50° 097´ E008° 54,192´ Bei der Wahl des kürzesten
Weges von der vorgeschlagenen Parkmöglichkeit beträgt die Strecke
bis zum Cache ca. 1,3 km.

Unmittelbar am Abgrenzungszaun zum Automobil-Testgelände muß nur ca. 300 m entlang gelaufen/mit dem Fahrrad gefahren werden. Im Vorfeld der Cachesuche sollte FRAU/MANN sich anhand von Gebietskarten darüber informieren, wie die
Cachsuche "rundwegmäßig" gestaltet werden kann. Wer den selben Weg
-Hin- wie Rückweg- wählt ist selbst Schuld. Der Owner übernimmt
dafür keine Verantwortung.

An schönen Tagen auf Muggels achten. 

Bei Anwesenheit von Muggels bitte warten, bis der Cache unauffällig geloggt werden kann.

Zum Suchen des Caches muß kein Moos abgerissen und es müssen keine Bäume entrindet werden.

Der innere Behälter ist fest mit dem äußeren verbunden. Innenbehälter bitte wieder fest verschrauben.

Beim Wiederverstecken den Behälter bitte wieder so plazieren wie vorgefunden.

Bei geocaching.com ist mein Benutzername "talajassa".

Indice additionnels   Déchiffrer

Thg trgneag vz FGRVA.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

RH Spoiler ab 20.08.2009
RH Spoiler ab 20.08.2009

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rodgauer Höllgrund    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 9x Entretien 1x

archivé 30. mars 2016 zwilling a archivé la géocache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

trouvé 08. décembre 2015 fuwo trouvé la géocache

So nah war ich noch nie an der Teststrecke. Geparkt hatte ich an der Gänsbrüh, wollte eigentlich auch noch den dortigen Kurz-Multi suchen. Muggelbedingt lief ich dann doch zuerst zum Höllgrund. Der von mir ausgewählte Hinweg am Waldrand war zum Teil wegen Wildschweinen schwierig zu laufen.
Die 'schwer' versteckte Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken und bergen.
Obwohl ich für den Rückweg die einfachere Variante wählte, war es am Parkplatz bereits zu dunkel und zu neblig für eine weitere Cachesuche.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trouvé 15. janvier 2015, 15:59 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 15. Januar 2015 15:59
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 27. septembre 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute, bei herrlichem Wetter, auf einer Gassirunde hier vorbeigekommen , schnell gefunden und geloggt.

# 42. Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 01. juillet 2014, 14:54 Schlawatz trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour mit Gastcacher schnell entdeckt.

DFDC