Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Klausencache Nr.10 Herzogsreuter Klause

door monitor     Duitsland > Bayern > Freyung-Grafenau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.837' E 013° 40.454' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. november 2006
 Listed since: 09. november 2006
 Laatste verandering: 21. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische , Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.

Wandert vom Parkplatz N 48° 50.534 E 13° 39.287.


Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Afbeeldingen

Herzogsreuter Klause
Herzogsreuter Klause
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klausencache Nr.10 Herzogsreuter Klause    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

War etwas anspruchsvoll aber toll :-D

Gevonden 02. september 2012 Team - Fusei heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

Etwas schwierig zu finden, aber es hat geklappt :-)

Gevonden 18. augustus 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Eine Woche Urlaub in Philippsreut liegt hinter uns.

Wir haben den  Urlaub auch zum Cache suchen genutzt.

Der erste war am Anreisetag dieser Cache.

Haben diesen relativ schnell gefunden.

Nichts rausgenommen, nichts reingetan.

Vielen Dank , schöner Cache in netter Umgebung.

Gevonden 02. oktober 2011 L.-E.-Club heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Die Kinder waren glücklich, ihn noch kurz vor Eintreten der Finsternis gefunden zu haben.

Leider haben wir eine Ente verschreckt. Deshalb die Bitte an alle weiteren Suchpersonen: Bitte vorsichtig sein, es sind dort wohl Enten heimisch. Wir suchen praktisch im Wohnraum der Enten, wollen sie aber sicher nicht mehr als nötig stören.

Die Landschaft ist wirklich wunderbar. Und wenn kein Cache dort wäre, wären wir sicherlich nicht hingekommen.

Vielen Dank für das Versteck.