Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

2 Kreuze

2 Kreuze

door FredF     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 38.100' E 009° 38.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 09. november 2006
 Listed since: 09. november 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC28E8

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

die Koordinaten oben haben nichts mit dem Final zu tun  

 

 

mache 2 Kreuze !!!

 

verbinde die Autobahnauffahrt Aichelberg ( Richtung Ulm J) mit dem Fussballplatz Gammelshausen und den Ortskern von Pliensbach mit der Kreuzung L1217 und A8

dort findest du:    …. SEIT DEM JAHR ????  à   N 48.3???? + 7301   

 

verbinde die Kläranlage von Boll (West) mit der ehemaligen Burg auf dem Lotenberg und

die Spitze des Bosslers mit der Voralbhalle Heiningen

dort findest du: A - ? - ? - ? - ? – C    à   E 009.3???? + 6831

Gecodeerde hint   Decoderen

Orahgmr nz orfgra rvar 1:25.000 haq rvara srvara Oyrvfgvsg !

süef Svany: qre Fgrva qre Fgrvar !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtrauf im Raum Bad Boll (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2 Kreuze    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. maart 2009 Friedrich I. heeft de cache niet gevonden

Hatte die Koordinaten für das Final und dort auch die zwei Kreuze entdeckt. Allerdings konnte ich den Cache nicht heben, vielleicht sollte FredF ein Mal nach dem Rechten sehen.

 Friedrich I.

Gevonden 20. september 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit s-m-s unterwegs zum DREImolZWOI-Event...da musste unterwegs natürlich noch mitgenommen werden, was nicht schnell genug auf den Bäumen war [:I]
Der hier wurde ja schon geraume Zeit nicht mehr gefunden [:O], dabei ist ja so easy zu finden...okay, der Cache lag offen bei seinen Artgenossen...das Logbuch fehlt allerdings. Wir haben behelfsmäßig mit Bäbber und Spickzettel geloggt, hier sollte allerdings mal nachgebessert werden. Ich schicke dem Owner bei Gelegenheit ein paar Bilder, damit er seinen eigenen Cache bei der Wartung auch wieder findet [;)]

Spannender Myst, danke dafür!

Gevonden 13. juli 2007 macflow heeft de cache gevonden

War heute mein ERSTER Cache! 

Am Freitag dem 13. ...
Nach einigem Verwirrspiel am 1. Kreuz dann doch heute gefunden.
Dafür habe ich die Gegend besser kennen gelernt und weiß nun welche Erhebung der Bossler ist.
Vielen Dank und viele Grüße.

macflow