Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
die Russen

 Kleine Filmdose

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.606' E 013° 18.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. November 2006
 Gelistet seit: 10. November 2006
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der cache führt euch zur Russisch-Orthodoxen Heiliger Konstantin und Helena Kirche und Friedhof.

Eingeweiht am 21.05.1849 ist es heute eine Denkmalgeschützte Anlage.

Es muss weder gegraben,geklettert noch über Gräber gestiegen werden.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhreuvagrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Russen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 10. Juni 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1581) Heute war wieder einer der noch weißen Tage in der Jahresmatrix, und so machte ich mich, nachdem ich mit rosamops die Kartbahn in der Miraustraße für den nächsten Geoclub-Geburtstags-Event getestet hatte, auf dem Weg zu diesem Friedhof, an dem ich auf der Stadtautobahn ein Jahr lang täglich vorbei fuhr.

Vor Ort bewunderte ich zunächst die schöne Kapelle und schaute mir die besondere Form der Grabkreuze an, bis ich mich dann auf den Weg in die hinterste und angenehm abgelegene Ecke des Friedhofes machte, wo ich nach kurzer Suche an der vierten untersuchten Stelle dann auch ohne Hint die kleine Dose entdeckte.

Erst jetzt beim Loggen fällt mir das Alter des Caches auf. Vielen Dank an die Owner, dass sie diesen Cache an diesem sehenswerten Ort schon so lange hegen und pflegen!

gefunden 24. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

An solchen Orten zu suchen ist immer etwas merkwürdig (finden wir). Das Döschen liegt jedoch in einer recht ruhigen Ecke, so dass wir (fast) ruhigen Gewissens suchen, finden und loggen konnten.

Grüße,
Team Nadiphan

gefunden 13. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen TEam diese Dose angegangen, schnell finden koennen und geloggt. Schoen hier, ich mag ja Friedhoefe sehr gerne und mal einen Russischen zu sehen war schon sehr interessant. Danke fuers zeigen und TFTH