Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

die Russen

Kleine Filmdose

by merlyxs y jens     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.606' E 013° 18.031' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 November 2006
 Listed since: 10 November 2006
 Last update: 01 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28EF
Also listed at: geocaching.com 

45 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
143 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der cache führt euch zur Russisch-Orthodoxen Heiliger Konstantin und Helena Kirche und Friedhof.

Eingeweiht am 21.05.1849 ist es heute eine Denkmalgeschützte Anlage.

Es muss weder gegraben,geklettert noch über Gräber gestiegen werden.

 

Additional hint   Decrypt

Znhreuvagrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for die Russen    Found 45x Not found 0x Note 1x

Note 01 June 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 29 October 2012 Surfking found the geocache

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 10 June 2012 Frank Frank found the geocache

(1581) Heute war wieder einer der noch weißen Tage in der Jahresmatrix, und so machte ich mich, nachdem ich mit rosamops die Kartbahn in der Miraustraße für den nächsten Geoclub-Geburtstags-Event getestet hatte, auf dem Weg zu diesem Friedhof, an dem ich auf der Stadtautobahn ein Jahr lang täglich vorbei fuhr.

Vor Ort bewunderte ich zunächst die schöne Kapelle und schaute mir die besondere Form der Grabkreuze an, bis ich mich dann auf den Weg in die hinterste und angenehm abgelegene Ecke des Friedhofes machte, wo ich nach kurzer Suche an der vierten untersuchten Stelle dann auch ohne Hint die kleine Dose entdeckte.

Erst jetzt beim Loggen fällt mir das Alter des Caches auf. Vielen Dank an die Owner, dass sie diesen Cache an diesem sehenswerten Ort schon so lange hegen und pflegen!

Found 24 February 2012 nadiphan found the geocache

An solchen Orten zu suchen ist immer etwas merkwürdig (finden wir). Das Döschen liegt jedoch in einer recht ruhigen Ecke, so dass wir (fast) ruhigen Gewissens suchen, finden und loggen konnten.

Grüße,
Team Nadiphan

Found 13 November 2011 Ralfbert found the geocache

Heute im kleinen TEam diese Dose angegangen, schnell finden koennen und geloggt. Schoen hier, ich mag ja Friedhoefe sehr gerne und mal einen Russischen zu sehen war schon sehr interessant. Danke fuers zeigen und TFTH