Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

UelzenCam

Veerser Straße in Uelzen

par JostJahn     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 57.791' E 010° 33.531' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. novembre 2006
 Affiché depuis : 10. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC28F0

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
580 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

uelzen-webcam-cache.jpg
Klick auf das Bild für größeres Bild!
UE-CAM01.jpg
Aktuelles Bild der WebCam

Hier ein WebCam Cache der (zur Zeit) einzigen WebCam in Uelzen (die dann auch zu finden wäre).

Der Cache ist aus folgenden Gründen schwierig:

  • Die Koordinaten sind die der Kamera, nicht die des gewünschten Standortes der Aufnahme. Man muß an den Koordinaten nicht ins Wasser schauen!
  • Dann schwankt der Sichtbereich der Kamera über die Häuser zur Veerser Straße.
  • Als Erschwernis sind die Menschen ziemlich klein, aber gerade noch sichtbar.
  • Der vorgeschriebene Standort befindet sich vor einem Geschäftseingang in der Mitte unter einem Glasdach und war bisher immer sichtbar.
  • Damit man sich von zufälligen Fußgängern unterscheidet, sollte man kontrastreiche Kleidung oder etwas großes Auffäliges tragen (siehe mein Beispiel) und man muß mindestens zwei Fotos von sich haben (können auch mehr sein), wo man leicht unterschiedlich sichtbar ist, aber bei gleichem Lichteinfall. Ich empfehle Vormittag bis Mittag bei Sonnenschein!
  • Dann muß man ein leeres Originalbild und die Bilder mit sich selber in ein Bild zusammenmontieren. Das ist Bedingung. Mein Beispiel als Beispiel, wie man es machen kann.
  • Für Leute, die keinen kennen, der zu Hause Bilder am PC aufzeichnet, empfehle ich WebCam Programme, die das machen. Diese evtl. zu suchen und zu installieren, ist ein Teil der Aufgabe!
  • Logs, die das vorgeschriebene montierte Bild nicht erfüllen, werden gelöscht. Eigene Bilder zählen nicht, es muß alles mit der WebCam aufgenommen sein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Thpxg zny nhs jjj.hrymra.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UelzenCam    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

trouvé 06. mars 2022, 21:09 froschgruen trouvé la géocache

Zusammen mit blaubeere und der Verwandschaft gings nach dem Cafe auf einen Spaziergang durch Uelzen.  Bei frostiger Kälte harrten wir aus, bis die webcam  [url#mce_temp_url#] die Modelfotos 😉 geschossen hatte.
Vielen Dank JostJahn für UelzenCam.

DfdC

Les images pour ce log :
froschgruen +baubeere @UelzenCamfroschgruen +baubeere @UelzenCam (Spoiler)

OC-Team archivé 05. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 03. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache mit dem im Listing angegebenen Link nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier das Listing überprüfen und wenn möglich anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Cachelisting angepasst wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 15. décembre 2018, 14:23 rkschlotte a écrit une note

Zwei Zwischenstopps auf einer langen, wie so häufig nicht ganz störungsfreien Bahnfahrt.

1. Cach me if u can !

2. Meding-Denkmal

3. WaldNullDrei

4. Mitten im Wald

5. Alter Strommast

6. Threetree

7. Baumpilze II

8. WaldNullVier

9. Steinpatrone

10. Wie in Titisee

11. pelis "Blick auf den Park"

12. UelzenCam

Eher zufällig hatte ich den Hinweis von following gelesen, daß sich der Webcam-Link geändert habe. Das habe ich zum Anlaß genommen, um mal vorbeizuschauen und neue Photos aufzunehmen. Eigentlich müßte der Untertitel des Caches geändert werden, denn die Kamera schaut nun auf den Herzogenplatz und nicht mehr auf die Veerßer Straße. ich konnte mich nur suboptimal plazieren, denn es war gerade eine Eisbahn aufgebaut.

13. Hannover Raschplatz

14. Lange Laube 2

15. Der kleine Prinz

16. My Fair Lady

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Note 17. juin 2018 following a écrit une note