Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weißer Stein

par Tapsi-Bär     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 51.355' E 014° 43.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 11. novembre 2006
 Affiché depuis : 11. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC28F4

47 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
442 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache hätte eigentlich schon viel eher hier liegen sollen. Er befindet sich auf dem „Weißen Stein“, einem unscheinbarem Berg im Zittauer Gebirge.

Erst wenn man oben ist, bemerkt man seine Einzigartigkeit. Diese möchte ich Euch mit der Cachesuche näher bringen!

Viel Spaß dabei!!

 

Hier eine kleine Wegbeschreibung, die natürlich auch willkürlich geändert werden kann:

-Parken bei N50° 52.181  E014° 44.813

-am Parkplatz Wegweiser zum „Weißen Stein“ beachten

-erst grünem Strich, dann gelben Punkt folgen

-oben angekommen, Spoilerfotos mit Original vergleichen

-Cache bei N50° 51.355  E014° 43.979 finden

-Weglänge zum Cache 2,5km, Laufzeit (schnell 30min.)

 

Die Cachebox hatte folgende Erstausstattung:

-Logbuch, 2 Stifte, Geocaching-Hinweis

-Glücksschwein

-Haftnotizen

-Schneemann

-Engel

-Weihnachtsmann

-Doppel-Spitzer

-Mini-Taschenlampe

-Geschenkband

-gelber Glitterstift

 

Bitte wieder gut verstecken, da in diesem Bereich bei schönem Wetter mit Muggels gerechnet werden muss.

 

Tapsi-Bär

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara, fvrur Fcbvyresbgbf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
am Parkplatz
am Parkplatz
Wegweiser auf einem Blick
Wegweiser auf einem Blick
Steinklunsen
Steinklunsen
Fernsicht
Fernsicht
Fernsicht 2
Fernsicht 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Zittauer Gebirge (Infos), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weißer Stein    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. octobre 2022 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem der gestrige Tag eher verregnet war, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Jonsberg. 😊

Dazu wanderten wir zunächst einen kleinen Teil des Oberlausitzer Bergweges und Bogen am Stern in Richtung Jonsberg ab. Vom Gipfel ging es dann weiter zum Weißen Stein. Neben dem phantastischen Ausblick konnten wir auch die Dose finden und das Gästebuch signieren. 😉

DFDC,

Dirdi-LE & Family

trouvé 22. mai 2021, 13:01 Zwuntschi trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2021, 18:44 Zuendi91 trouvé la géocache

Zum heutigen Sonntag waren wir mit einem Teil der family unterwegs. Dieser Cache war Teil einer wunderschönen Tour. Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen.

trouvé 07. mars 2021, 18:20 RunneRennt trouvé la géocache

Tolles Fleckchen, schöne Idee uns dort lang zu führen!
Danke für den Cache, fürs legen und pflegen 🤩
Gefunden mit chaos119, zuendi91, zwergnase1458

trouvé 07. mars 2021, 15:09 Zwergnase1458 trouvé la géocache

Der Weg nach oben hat sie gelohnt - was für eine schöne Aussicht!  :-) der Weg nach oben war gar nicht so schwierig. Der Cache ein paar Minuten später gefunden!
Vielen Dank für den Cache! 😊 Danke fürs platzieren und pflegen 😉

Gefunden mit Chaos119 und Zuendi91 und RunneRennt