Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rostiges Wasser

Familienfreundlich; zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen.

di ANOTHER     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 38.205' E 008° 56.162' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. novembre 2006
 Pubblicata dal: 11. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28F7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
3 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rostiges Wasser    trovata 10x non trovata 3x Nota 0x

trovata 01. maggio 2008 Schnati ha trovato la geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 01. maggio 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2008 NDR ha trovato la geocache

non trovata 19. aprile 2008 barmbek non ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen an der Quelle. Im Sommer läßt es sich hier bestimmt nett verweilen.

Wir wollten heute jedoch nur den Cache finden. Leider hatten wir die letzten beiden Einträge auf gc.com nicht gelesen (im übrigen ist es schade, dass der Owner seine Einträge nicht auch auf opencaching.de vornimmt, wenn der Cache dort auch gelistet ist).

So haben wir zunächst nur den toten Vogel entdeckt und auch dort belassen. Eventuell ist dieser Ort tatsächlich (wie im Log vom 24.12.2006 von "alexschweigert" beschrieben) eine Art Glücksbringer, bzw. ritueller Ort für Heiratswillige und nun hat eine "fiese Schwiegermutter in spe" hier den toten Vogel als gewollt böses Omen für eine bevorstehende Hochzeit abgelegt??? Ein Fall von Aberglaube im hohen Norden??? Wir wissen es nicht.

Anschließend haben wir aber noch zusätzlich die nähere Umgebung abgesucht, aber leider auch hier nichts "cachiges" finden können, auch keinen leuchtend blauen Deckel. Nur eine leere Bierflasche und eine 2 EURO Münze, die wir sehr gern als Entschädigung für das vergebliche Suchen an uns nahmen. Laughing

Vielleicht kommen wir nochmal hier vorbei, wenn wir wieder auf "Nordtour" sind.

Einstweilen vielen Dank für das Aufzeigen dieser schönen Location.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Immagini per questo log:
Rostiges WasserRostiges Wasser

trovata 02. aprile 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke, im Sommer sicher ein Picknick wert. Heute hat es leider geregnet, trotzdem hat der Ort einen ganz eigenen Zauber.

vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle