Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Rostiges Wasser

Familienfreundlich; zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen.

door ANOTHER     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 38.205' E 008° 56.162' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. november 2006
 Listed since: 11. november 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rostiges Wasser    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2008 Schnati heeft de cache gevonden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 01. mei 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Niet gevonden 19. april 2008 barmbek heeft de cache niet gevonden

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen an der Quelle. Im Sommer läßt es sich hier bestimmt nett verweilen.

Wir wollten heute jedoch nur den Cache finden. Leider hatten wir die letzten beiden Einträge auf gc.com nicht gelesen (im übrigen ist es schade, dass der Owner seine Einträge nicht auch auf opencaching.de vornimmt, wenn der Cache dort auch gelistet ist).

So haben wir zunächst nur den toten Vogel entdeckt und auch dort belassen. Eventuell ist dieser Ort tatsächlich (wie im Log vom 24.12.2006 von "alexschweigert" beschrieben) eine Art Glücksbringer, bzw. ritueller Ort für Heiratswillige und nun hat eine "fiese Schwiegermutter in spe" hier den toten Vogel als gewollt böses Omen für eine bevorstehende Hochzeit abgelegt??? Ein Fall von Aberglaube im hohen Norden??? Wir wissen es nicht.

Anschließend haben wir aber noch zusätzlich die nähere Umgebung abgesucht, aber leider auch hier nichts "cachiges" finden können, auch keinen leuchtend blauen Deckel. Nur eine leere Bierflasche und eine 2 EURO Münze, die wir sehr gern als Entschädigung für das vergebliche Suchen an uns nahmen. Laughing

Vielleicht kommen wir nochmal hier vorbei, wenn wir wieder auf "Nordtour" sind.

Einstweilen vielen Dank für das Aufzeigen dieser schönen Location.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Afbeeldingen voor deze log:
Rostiges WasserRostiges Wasser

Gevonden 02. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke, im Sommer sicher ein Picknick wert. Heute hat es leider geregnet, trotzdem hat der Ort einen ganz eigenen Zauber.

vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle