Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

by ANOTHER     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 38.673' E 008° 56.409' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 11 November 2006
 Listed since: 11 November 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28FB
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöne Aussicht    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2008 Aniger found the geocache

Found 19 April 2008 barmbek found the geocache

Nachdem uns der Owner per E-Mail bestätigt hat, dass er eine neue Dose an der alten Stelle hinterlegt hat, sind wir auf der Rückreise von unserem Dänemark-Urlaub hier noch einmal vorbeigefahren.

Und dieses Mal konnten wir den Cache dann auch problemlos dort entdecken, wo wir ihn schon vor einer Woche vergeblich gesucht hatten. Um 14.55 Uhr erfolgte schließlich der ungestörte Logvorgang.

Es befindet sich jetzt auch eine Coin in der Cache-Box. Ziemlich risikoreich, da die alte Dose ja an gleicher Stelle bereits gemuggelt wurde. Hoffentlich ist das Versteck noch nicht "verbrannt".

Auf jeden Fall kann der Cache jetzt wieder gesucht (und auch gefunden) werden.

Vielen Dank für diesen "steinigen" Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Not found 12 April 2008 barmbek did not find the geoacache

Auf unserer Fahrt nach Dänemark konnten wir hier gegen 13.30 Uhr leider nichts entdecken, was an einen Cache erinnert. Da dies schon der dritte DNF in Folge auf GC.com ist, wäre es doch sehr schön, wenn der Owner einmal nachsieht, ob noch alles OK ist.

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 24 March 2008 Bargumercacher86 found the geocache

Wir sind zeitgleich mit weiteren Geocachern am Fundort eingetroffen, was fürn Zufall! :D

Wir sind Cache-Neulinge und haben unseren ersten Cache schnell gefunden, und das noch bevor das andere Paar ihn gefunden hatte.

 Es macht wirklich viel Spaß und man lernt neue Leute kennen! Wir werden auf jeden Fall weiter auf Schatzsuche gehen...

 Grüße aus Bargum

Found 02 February 2008 ZurückzurNatur found the geocache

Haben den Cache auf einer Tour durch NF gehoben! Dank Günther auch gut gefunden Wink! Vielen Dank!