Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

par ANOTHER     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 38.673' E 008° 56.409' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. novembre 2006
 Affiché depuis : 11. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC28FB
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mai 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2008 barmbek trouvé la géocache

Nachdem uns der Owner per E-Mail bestätigt hat, dass er eine neue Dose an der alten Stelle hinterlegt hat, sind wir auf der Rückreise von unserem Dänemark-Urlaub hier noch einmal vorbeigefahren.

Und dieses Mal konnten wir den Cache dann auch problemlos dort entdecken, wo wir ihn schon vor einer Woche vergeblich gesucht hatten. Um 14.55 Uhr erfolgte schließlich der ungestörte Logvorgang.

Es befindet sich jetzt auch eine Coin in der Cache-Box. Ziemlich risikoreich, da die alte Dose ja an gleicher Stelle bereits gemuggelt wurde. Hoffentlich ist das Versteck noch nicht "verbrannt".

Auf jeden Fall kann der Cache jetzt wieder gesucht (und auch gefunden) werden.

Vielen Dank für diesen "steinigen" Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

pas trouvé 12. avril 2008 barmbek n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Fahrt nach Dänemark konnten wir hier gegen 13.30 Uhr leider nichts entdecken, was an einen Cache erinnert. Da dies schon der dritte DNF in Folge auf GC.com ist, wäre es doch sehr schön, wenn der Owner einmal nachsieht, ob noch alles OK ist.

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 24. mars 2008 Bargumercacher86 trouvé la géocache

Wir sind zeitgleich mit weiteren Geocachern am Fundort eingetroffen, was fürn Zufall! :D

Wir sind Cache-Neulinge und haben unseren ersten Cache schnell gefunden, und das noch bevor das andere Paar ihn gefunden hatte.

 Es macht wirklich viel Spaß und man lernt neue Leute kennen! Wir werden auf jeden Fall weiter auf Schatzsuche gehen...

 Grüße aus Bargum

trouvé 02. février 2008 ZurückzurNatur trouvé la géocache

Haben den Cache auf einer Tour durch NF gehoben! Dank Günther auch gut gefunden Wink! Vielen Dank!